neue Stoßstange

Diskutiere neue Stoßstange im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo.... ich hatte mit meinem 2er Bj.09 einen kleinen Glatteisunfall, dabei ist die Stoßstange gerissen. jetzt meine Frage....passt die vom...

1. #1 stancelover85, 26.02.2015
    stancelover85

stancelover85 Einsteiger

Hallo....

ich hatte mit meinem 2er Bj.09 einen kleinen Glatteisunfall, dabei ist die Stoßstange gerissen.
    jetzt meine Frage....passt die vom Sportsline ohne Probleme, oder sogar die vom Facelift?

2. #2 stancelover85, 07.03.2015
    stancelover85

stancelover85 Einsteiger

keiner ne idee:?:

3. #3 Hungerturm, 07.03.2015
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GJ / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Für die Facelift kann ich nichts sagen. Aber für die Sportsline sollte es gehen wenn man andere Nebelscheinwerferhalter besorgt.

4. #4 stancelover85, 07.03.2015
    stancelover85

stancelover85 Einsteiger

ok danke....das ja schon mal ein anfang

Thema: neue Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 2015 sportsline stoßstange hintn

Die Seite wird geladen...

neue Stoßstange - Ähnliche Themen

1. neue stoßstange wo kaufen..welche hersteller

neue stoßstange wo kaufen..welche hersteller: Hi Leute, ich brauche eine neue Stoßstange (Hinten) für meinen Mazda 6 (GG1) Bj.2006, weil meine kaputt ist jetzt ist die frage welchen...
  2. [Mazda 626] Stoßstange vorne NEU unlackiert

[Mazda 626] Stoßstange vorne NEU unlackiert: Hallo, ich biete eine nagelneue, unlackierte Stoßstange für vorne für einen Mazda 626 01/92-06/97. Habe die Stange für 100 Euro bei Ebay gekauft...
  3. Stoßstange: neu kaufen oder nachlackieren?

Stoßstange: neu kaufen oder nachlackieren?: Morgen. Hab grad die hausmauer ein bisl mitgnommen. Die stoßstange hat jetz ein paar tiefere kratzer. 2mm ca. Das blech vom kotflügel is auch ganz...
  4. Mazda 3 Stoßstange / Frontschürze NEU !!!

Mazda 3 Stoßstange / Frontschürze NEU !!!: Hallo, Biete hier eine Frontschürze für einen Mazda 3 Bj. 2004 an. Diese ist Neu !!! noch nie montiert und kompl. Lackiert vom Fachmann. War...
  5. Mazda 3 Stoßstange NEU !!! und Kotflügel

Mazda 3 Stoßstange NEU !!! und Kotflügel: Hallo, Titel sagt eigtl. schon alles. Biete in E-bay eine Stoßstange und einen Kotflügel für den Mazda 3 an. Beide Teile lackiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden