Neue Stoßdämpfer

Diskutiere Neue Stoßdämpfer im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo wollte nur berichten das ich nach 15000 km einen kompletten Satz neue Stoßdämpfer auf Garantie bekam.Hatte wenn ich über Bodenwellen...

1. #1 Siebensitzer, 18.03.2007
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    wollte nur berichten das ich nach 15000 km einen kompletten Satz neue Stoßdämpfer auf Garantie bekam.Hatte wenn ich über Bodenwellen gefahren bin immer ein knarzendes Geräusch an Vorder und Hinterachse.Zuerst wurden dann die Stabibuchsen erneuert danach die Stabigelenke und als dieses auch nichts brachte kamen jetzt die Stoßdämpfer dran.Jetzt sind die Geräusche weg.

2. IQCom

IQCom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 1,8l MZR sw Exclusive,Trendpaket,Webasto
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Siebensitzer, 18.03.2007
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    hab ich gelesen
    fahr zu deinem händler und reklamiere deine dämpfer
    gruß

4. IQCom

IQCom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 1,8l MZR sw Exclusive,Trendpaket,Webasto
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke werde ich mal machen und zu den anderen Problem ne Idee

IQCom

5. #5 Siebensitzer, 19.03.2007
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    nein zu deinen anderen problemen hab ich auch kein mittel.wegen den zündaussetzern würd ich einfach nochmal reklamieren.mach ein bisschen druck dann klappts auch.
    gruß

Thema:

Neue Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Neue Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda3 (BK) Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?

Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?: Hallo, mein vorderer linker Stoßdämpfer suppt heftig, ich brauch also vorne neue Dämpfer. Ich habe mir vom Freien meines geringsten Mißtrauens...
  3. 626 GF neue Stoßdämpfer länger!

626 GF neue Stoßdämpfer länger!: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem: Ich habe für mein 626 Gf für vorne neue Stoßdämpfer gekauft da die alten nicht mehr gut sind. Habe...
  4. Neue Stoßdämpfer verbaut/Auto hüpft jetzt komisch rum und diverse weitere Sachen.

Neue Stoßdämpfer verbaut/Auto hüpft jetzt komisch rum und diverse weitere Sachen.: Nabend Nabend Wir haben bei unserem Mazda 3 BK 1.6 Sport Active BJ2005 aktuell 140.000km runter einen Satz neue Stoßdämpfer vorne/hinten mit...
  5. Mazda 3, Neue Stossdämpfer+Querlenker an der HA und Keilrippenriemen rissig

Mazda 3, Neue Stossdämpfer+Querlenker an der HA und Keilrippenriemen rissig: Hallo, an meinem 3 1/2 Jahre alten Mazda 3 Diesel, Laufleistung 75.000 KM mit regelmässiger Wartung, wurden im Rahmen von Reifenwechsel folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden