Neue Software für's Navi?

Diskutiere Neue Software für's Navi? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo,ich habe für mein Navi nur die CD's von 2008 und bin jetzt auf der Suche nach einer neueren Version. Welche Möglichkeiten habe ich an solche...

1. #1 Steff28, 27.07.2014
    Steff28

Steff28 Neuling

Hallo,ich habe für mein Navi nur die CD's von 2008 und bin jetzt auf der Suche nach einer neueren Version. Welche Möglichkeiten habe ich an solche CD's neueren Datums zu kommen. Gibt es die nur bei Mazda selbst oder kann man auch von Fremdherstellern etwas bekommen? Um was für ein Navi handelt es sich eigentlich im Mazda 6? Ich kann nichts finden was auf eine Marke hinweist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,Stephan

2. solblo

solblo Guest

Man müsste wissen welches BJ dein M6 hat. Mazda hat seit 2002 schon 3 verschiedene Hersteller gehabt.
    Zumindest für die ersten Baujahre des M6 (also PreFL des GG) gibts keine aktuelleren als 2010 meine ich. Beziehen kannst du die direkt über Navteq, im Sommerangebot gabs die damals für 150 Euro, statt 250.
    Für den neuen GJ nutzt man ja jetzt TomTom?!

3. #3 Steff28, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    Steff28

Steff28 Neuling

Mein Mazda 6 ist Bj.2009

Ich war gerade mal auf der Seite von Navteq und da geht das Bj. für den 6er nur bis 2005. Auf den Cd's die ich habe steht auch Navteq drauf. Das ist alles schon sehr eigenartig.

Thema:

Neue Software für's Navi?

Die Seite wird geladen...

Neue Software für's Navi? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  3. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  4. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  5. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden