Neue Schläuche am Motor!

Diskutiere Neue Schläuche am Motor! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, würde gerne die Serien (schwarze) Schläuche gegen solche... [IMG] blauen austauschen, hat jemand ne Ahnung ob es da fertige Set´s...

1. #1 Projekt-FBA, 22.09.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hallo, würde gerne die Serien (schwarze) Schläuche gegen solche...

blauen austauschen, hat jemand ne Ahnung ob es da fertige Set´s gibt (nicht für Mazda sondern für das auto auf dem Bild "Subaru Legacy Turbo")

oder ob man da einfach universelle von z.B. Samco nehmen kann?

2. #2 walchhofer, 01.10.2008
    walchhofer

walchhofer Stammgast

Auto:
    Mazda 3 SP 1.6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    hey sieht cool aus - hab leider keine antwort auf deine frage...

aber ich will sowas auch! aber für meinen mazda 3 ;-)

also nochmal: fertige sets erhältlich??

3. #3 Mushuhuan, 01.10.2008
    Mushuhuan

Mushuhuan Neuling

Aloha,...

Also ich kenne nur die Chrom-Set´s die man kaufen kann,...
    vieleicht diese mit beliebter farbe lackieren? oder ähnlich,..

am Foto sieht es aus als hätten die die schläuche mit einem Blauen Band umwickelt oder seh ich schon schlecht? *gg*

Lg Mushu

4. #4 Realgod, 01.10.2008
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Also wenn ich mich nicht irre hat das auto auf dem bild nur farbige überzüge über den schläuchen oder täusch ich mich da ?? oder warum sind die batteriekabel auch genau so blau wie die schläuche?

Aber zu deiner frage ja es gibt für einige auto´s fertige set´s unter anderem verkauft www.sandtler.de oder www.isa-racing.de sowas, wenn´s sie´s nicht in der liste haben musst halt anfragen! oder du nimmst eben wie du´s selbst schon gesagt hast universelle in der passenden grösse und "schnitzt" dir dein set selbst zam! ( aber drauf aufpassen das du auch die richtigen schläuche nimmst, für die kurbelgehäuseentlüftung solltest du zb. ölfeste nehmen)

mfg

Thema:

Neue Schläuche am Motor!

Die Seite wird geladen...

Neue Schläuche am Motor! - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  3. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  4. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  5. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden