Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei

Diskutiere Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Musste gleich Fotos machen.[IMG]:megalach::mrgreen: [IMG] [IMG] :haha:

  1. Lantis

    Lantis Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Musste gleich Fotos machen.[​IMG]:megalach::mrgreen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    :haha:
     
  2. #2 Lavender Cheetah, 07.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    naja, hochmodernisiert die herren (und damen) in grün :megalach:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    san ja nimma die damen und herren, san jetz auch im redbulldesign!
     
  4. #4 Lavender Cheetah, 12.06.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    sei nicht so pingelig ;) ist doch völlig wurscht! die leute sind die gleichen!
     
  5. Premy

    Premy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    was´n des, wer setzt sich auf sowas dann noch auf Schienen, wohl nur Kinder ;-) des is ned schlecht, da must dir vorstellen das die Polizisten drauf sitzen und treten :megalach::megalach::megalach:
     
  6. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    hehe jetzt werden die schienen auch schon unsicher....
     
  7. #7 Mazda_Rider, 05.08.2007
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hahahah, als nächstes stellen sie Radarboxen zu den Gleisen, dass ja jeder Zug mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit vorbei rauscht.8)
     
Thema:

Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei

Die Seite wird geladen...

Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...