Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei

Diskutiere Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Musste gleich Fotos machen.:megalach::mrgreen: :haha:
Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Musste gleich Fotos machen.
4-Bild022.jpg
:megalach::mrgreen:
2-Bild024.jpg

4-Bild025.jpg

:haha:

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
naja, hochmodernisiert die herren (und damen) in grün :megalach:

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
sei nicht so pingelig ;) ist doch völlig wurscht! die leute sind die gleichen!

Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
was´n des, wer setzt sich auf sowas dann noch auf Schienen, wohl nur Kinder ;-) des is ned schlecht, da must dir vorstellen das die Polizisten drauf sitzen und treten :megalach::megalach::megalach:

Landi

Landi

Mazda-Forum User
hehe jetzt werden die schienen auch schon unsicher....

Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Auto
Mazda 323 BG 16V
Hahahah, als nächstes stellen sie Radarboxen zu den Gleisen, dass ja jeder Zug mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit vorbei rauscht.8)

Thema:

Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei

Neue Schienenfahrzeuge für die Polizei - Ähnliche Themen

SkyActive X Motor einfahren: Morgen zusammen. Bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer einen neuen Mazda3 mit dem 186PS SkyActive X Motor. Nun zu meiner Frage. Muss ich...
Eintragung von Cork Sport Ansaugung?: Hey! Ich würde mir gerne die Ansaugung von Cork Sport einbauen...
Neu: Handy-Erkennungskamera gegen Autofahrer eingesetzt: Polizei setzt Handy-Erkennungskamera gegen Autofahrer ein Die rheinland-pfälzische Landespolizei setzt ab 1. Juni 2022 die Monocam ein. Dieses...
Halterung Automaikgetriebe - bitte helft mir: Hallo, liebe Mazda Gemeinde, ich hatte in diesem Jahr viel Pech mit meinem Mazda 6, (Bj. 2007) der mich seit Jahren zuverlässig begleitet hat...
Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
Oben