Neue Scheinwerfer

Diskutiere Neue Scheinwerfer im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute mal ne frage will bei meinem Mazda 121 der ja eig. baugleich Ford Fiesta Bj. 1996 ist diese Angel Eyes reinbauen weiß jemand...

1. Svans

Svans Einsteiger

Hallo Leute mal ne frage will bei meinem Mazda 121 der ja eig. baugleich Ford Fiesta Bj. 1996 ist diese Angel Eyes reinbauen weiß jemand vielleicht ob diese auch reinpassen hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Angel Eyes:

http://www.ak-tuning.com/catalog/angeleyesscheinwerferfordfiestamk4jasbj9598chro-p-1451.html

und wie schaut es mir Spurverbreiterungen aus ? Kann ich da welche reinmachen weil ich ja keine Schrauben hab sondern Muttern.

Spurverbreiterungen:

http://cgi.ebay.de/Alu-Spurverbreit...temQQimsxZ20090429?IMSfp=TL090429129003r26710

Thema:

Neue Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Neue Scheinwerfer vom Nachrüster?

Neue Scheinwerfer vom Nachrüster?: Hallo Zusammen, da meine Scheinwerfer am BK schon recht Blind und sandgestrahlt sind, würde ich sie gerne austauschen. Aufpolieren hat nur...
  2. !!!ENDLICH!!! Neue Scheinwerfer

!!!ENDLICH!!! Neue Scheinwerfer: Hallo an alle M3 Bl Fahrer.... hab was nettes im Netz entdeckt.. Wie man ja schon hier gelesen hat, gibt es viele von euch, die neue bzw...
  3. woher bekommt man einen neuen scheinwerfer?

woher bekommt man einen neuen scheinwerfer?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: ich brauch für den TÜV einen neuen linken Scheinwerfer MX 5 NB (2003). Der alte...
  4. SCHEINWERFER ZULASSUNG PROBLEME NEU MODEL MAZDA 6 USA

SCHEINWERFER ZULASSUNG PROBLEME NEU MODEL MAZDA 6 USA: Hallo alle zusammen.Ich habe neu mazda aus usa gekauft und habe damit Probleme mit Zulasung. DATTENBLAT VON TÜV NORD IST NICHT VOLSTÄNDIG(ES FELT...
  5. nochmal Schwitzwasser im Scheinwerfer neue Lösung durch Mazda!!!!

nochmal Schwitzwasser im Scheinwerfer neue Lösung durch Mazda!!!!: Hallo, wie ich am letzten Freitag erfahren habe, sollen jetzt keine Scheinwerfer mehr ausgetauscht werden, sondern es wird so ein Kissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden