Neue Scheinwerfer vom Nachrüster?

Diskutiere Neue Scheinwerfer vom Nachrüster? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, da meine Scheinwerfer am BK schon recht Blind und sandgestrahlt sind, würde ich sie gerne austauschen. Aufpolieren hat nur...

1. #1 Killarusse85, 13.03.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo Zusammen,

da meine Scheinwerfer am BK schon recht Blind und sandgestrahlt sind, würde ich sie gerne austauschen.
    Aufpolieren hat nur kurzfristig etwas gebracht und es gibt auch blinde Flecken auf der Innenseite.
    Originale von Stanley kosten ein Vermögen, allerdings gibt es Online welche von Drittanbietern schon ab 70€ pro Stück.
    Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit den Drittanbieter Scheinwerfern wie z.B. TYC hat.

Denkt ihr es sind qualitativ Minderwertigere Scheinwerfer oder die selben wie von Stanley nur mit einem anderem Namen drauf?

2. G165SB

G165SB Mazda-Forum User

Kenne mich jetzt mit den Mazda-Nachrüstern nicht so aus, wovon ich dir aber abraten kann sind Depo-Scheinwerfer.
    Hatte dort mal welche für vorne mit Standlichtring, der nach kurzer Zeit auf einer Seite nen Wackelkontakt hatte und hinten welche, die nach kurzer Zeit undicht waren. Am Polo 6n2.

Thema:

Neue Scheinwerfer vom Nachrüster?

Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer vom Nachrüster? - Ähnliche Themen

1. !!!ENDLICH!!! Neue Scheinwerfer

!!!ENDLICH!!! Neue Scheinwerfer: Hallo an alle M3 Bl Fahrer.... hab was nettes im Netz entdeckt.. Wie man ja schon hier gelesen hat, gibt es viele von euch, die neue bzw...
  2. woher bekommt man einen neuen scheinwerfer?

woher bekommt man einen neuen scheinwerfer?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: ich brauch für den TÜV einen neuen linken Scheinwerfer MX 5 NB (2003). Der alte...
  3. SCHEINWERFER ZULASSUNG PROBLEME NEU MODEL MAZDA 6 USA

SCHEINWERFER ZULASSUNG PROBLEME NEU MODEL MAZDA 6 USA: Hallo alle zusammen.Ich habe neu mazda aus usa gekauft und habe damit Probleme mit Zulasung. DATTENBLAT VON TÜV NORD IST NICHT VOLSTÄNDIG(ES FELT...
  4. nochmal Schwitzwasser im Scheinwerfer neue Lösung durch Mazda!!!!

nochmal Schwitzwasser im Scheinwerfer neue Lösung durch Mazda!!!!: Hallo, wie ich am letzten Freitag erfahren habe, sollen jetzt keine Scheinwerfer mehr ausgetauscht werden, sondern es wird so ein Kissen...
  5. Neue Scheinwerfer

Neue Scheinwerfer: Hallo Leute mal ne frage will bei meinem Mazda 121 der ja eig. baugleich Ford Fiesta Bj. 1996 ist diese Angel Eyes reinbauen weiß jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden