Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen?

Diskutiere Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wie ich eben gelesen habe, wird es ab Oktober neue Papiere geben, aber was rede ich da... lest doch selber! :lol...
  • Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #2
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Und wieder ein bißchen mehr Bürokratie, für die der Bürger wieder mehr zahlen darf. Aber Gott sei Dank läßt sich ja heuer alles mit Anpassungen an EU-Richtlinien rechtfertigen.

Wer ist dafür, die EU abzuschaffen? :evil:
Hätte ja echt Bock, darüber mal eine Offtopic-Umfrage zu machen :!:

• Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #3
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Jetz geht´s mir langsam auf den geist!! :motz:
Erst der blöde Plastikführerschein der total unübersichtlich ist!
Dann die nervigen nummernschilder jetz das!!
Und ich hab auch irgendwo was gelesen das überlegt wird die besteuerung für fahrzeuge zu ändern,dann soll ab 2010 alles irgendwie über den verbrauch statt wie bisher über hubraum und abgaswerte laufen.....Na danke!
Da braucht man sich nicht wundern wenn der unmut in der bevölkerung immer grösser wierd!

• Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
In Österreich ists nicht viel besser, wir bekommen nächstes Jahr auch den Plastikdeckl... :evil:

• Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #5
RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
chriis4 schrieb:
In Österreich ists nicht viel besser, wir bekommen nächstes Jahr auch den Plastikdeckl... :evil:

aha, hab ich noch gar nicht gewusst;

die "alten" sind aber sicher noch gültig, oder ?!
es werden nur alle neu ausgestellten aus plastik sein ?!

• Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #6
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hmmm haben die neuen Scheine schon bekommen. Weiß zwar nicht warum da Norge nicht inner EU ist, aber trotzdem hab ich die Teil 1 und Teil2 Fahrzeugbrief bekommen. Zumindest nicht mehr Gelbbörse geeignet.

Gr33tinx, Ruffneck

• Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
RedRider schrieb:
die "alten" sind aber sicher noch gültig, oder ?!
es werden nur alle neu ausgestellten aus plastik sein ?!

Ich weiß nicht genau, obs jetzt wirklich schon nächstes Jahr kommen, du kennst ja den österreichischen Amtsschimmel :D , aber bald isses so weit :(

Natürlich gelten die dann noch, du kannst ihn dir aber sicher umschreiben lassen, das kostet aber wieder!!!

mfg
chriis

• Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? Beitrag #8
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich glaub langsam wirklich denen ist einfach nur langweilig, also überlegen sie sich wieder irgendeinen schass... totaler schwachsinn was die da betreiben! Bald dürgen wir ja dann noch die Fingerabdrücke etc. abgeben. ich komm mir vor wie im gefängnis

Thema:

Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen?

Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Erfahrung mit Eonon-Radio-Geräten und Tipps für Alternativen gesucht: Moin zusammen, ich überlege mir aktuell ernsthaft meinen ab Werk verbauten 6-fach-CD-Wechsler gegen ein neues Radio zu tauschen. Das Radio/der...
Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
CX-9 (TB) Vorstellung des Monsterlis: Hallo zusammen Mein Monschterli ist ein CX-9 3.7 V6 Sport mit 277PS/204kW 2011, anscheinend wurde er importiert und alle Komponenten gegen...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Inspektion in freier Werkstatt: Habe seit 1985 eigentlich eine bestimmte Stammwerkstatt. Es war einmal eine auf Peugeot und Simca/Talbot bezogene Werkstatt (man konnte natürlich...
Oben