Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen?
Diskutiere Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wie ich eben gelesen habe, wird es ab Oktober neue Papiere geben, aber was rede ich da... lest doch selber! :lol:...
Thema:
Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Papiere ab Oktober! Was wird mit Eintragungen? - Ähnliche Themen
-
Facelift oder neuer CX30 in 2021?
Facelift oder neuer CX30 in 2021?: Hallo, fahre z.Zt. einen Mazda 3 und möchte auf CX30 umsteigen. Gibt es hier irgendwelche Informationen ob es in Kürze ein Facelift gibt? Habe im... -
Der neue mit dem alten
Der neue mit dem alten: Moin zusammen wollte mich hier mal umschaun und suchen und hab mich gleich mal registriert. Bjoern aus Essen mit dem alten Tribute aus 2000 -
Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008
Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die... -
RAD/REIFEN Kombination Eintragung + Neue Papiere???
RAD/REIFEN Kombination Eintragung + Neue Papiere???: So, dies ist eine allgemeine Frage zum Thema Räder-ich weiß nicht, ob das unbedingt in die M626 Ecke paßt-aber ich versuchs mal :-) Folgendes... -
Neue Fz-Papiere
Neue Fz-Papiere: Ab dem 1. Oktober müssen sich Autofahrer an neue Papiere gewöhnen, der alte Fahrzeugschein und der alte Fahrzeugbrief haben ausgedient. Der...