Neue on Board

Diskutiere Neue on Board im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Ich bin neu hier! Heute habe ich schweren Herzens meinen Fiesta BJ 2002 verkauft und einen Mazda 3 Sport Active 1.6l gekauft. Am Freitag...
  • Neue on Board Beitrag #1

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Hallo
Ich bin neu hier!
Heute habe ich schweren Herzens meinen Fiesta BJ 2002 verkauft und einen Mazda 3 Sport Active 1.6l gekauft. Am Freitag soll ich den bekommen. Die Farbe des Mazdas ist Theraviolett. Das werden 2 unerträglich Tage und Nächte, aber etwas traurig über meinen Fiesta bin ich doch sehr. Also hab ich ein weinendes und ein lachendes Auge zur Zeit.

Hier mal ein paar Bildchen,
der neue Mazda und mein Fiesta

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Neue on Board. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neue on Board Beitrag #2
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo Tinchen,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Farbe hat dein M3...gefällt mir.

Zu dem Fiesta kann ich nur sagen....wenn du erstmal ein paar Tage den M3 gefahren bist, wirst du den Fiesta schnell vergessen haben, glaub mir das ;)
Einem Ford muss man ohnehin nie eine Träne nachweinen. Höchstens eine Freudenträne, dass er endlich weg ist *g*

Gruß
Plasma

• Neue on Board Beitrag #3

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo Tinchen,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Farbe hat dein M3...gefällt mir.

Zu dem Fiesta kann ich nur sagen....wenn du erstmal ein paar Tage den M3 gefahren bist, wirst du den Fiesta schnell vergessen haben, glaub mir das ;)
Einem Ford muss man ohnehin nie eine Träne nachweinen. Höchstens eine Freudenträne, dass er endlich weg ist *g*

Gruß
Plasma

Dem hab ich nichts hinzuzufügen (außer vielleicht, dass mein Rot mir natürlich besser gefällt als das Violett, ist aber trotzdem schön, vor allem in der Sonne). Willkommen im Club!
Gruß
kassandra2005

• Neue on Board Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik

• Neue on Board Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen

• Neue on Board Beitrag #6

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Ja danke schön. Sicher freue ich mich auf den neuen, trotzdem hänge ich an meinen Fiesta. Das war ein gutes Auto trotz allem. Ford ist nicht schlecht, aber mein Mann sah sich anderweitig um und so kamen wir zum Mazda.

Mal sehen. Tja morgen ist es soweit und dann sehen wir weiter.

gruß

• Neue on Board Beitrag #7
xedosfan

xedosfan

Neuling
Auto
Chevrolet Evanda CDX, LPG
KFZ-Kennzeichen
Hallo Tinchen,

auch von einem Fahrer der Xedos-Fraktion ein Willkommen.:lachen:

Das mit Deinem Fiesta kann ich Dir nachfühlen. Ich trauere selbst heute noch meinem 2ten Polo nach. Manchmal baut man zu einem Auto so eine gewisse innere Beziehung auf.;) Das war dann schon was besonderes. Mit dem Xedos ist es wieder geglückt, dem würde ich dann auch nachtrauern.
Aber so ein M 3 ist doch schon was feines....

Moin Moin
Xedosfan

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue on Board Beitrag #8
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Hallo!!

Also ich finde die Farbe genial!!

Mal was anderes ausser Schwarz, Silber, Rot,...

Tolles Auto viel Spaß damit und den Fiesta wirst schnell vergessen! 8)

• Neue on Board Beitrag #9

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Morgen um die Zeit hab ich ihn :) (17 Uhr). Brrrr kanns kaum noch erwarten, trotz allem.

Danke für den herzlichen Empfang hier bei Euch.

Wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen.

gruß

• Neue on Board Beitrag #10
xedosfan

xedosfan

Neuling
Auto
Chevrolet Evanda CDX, LPG
KFZ-Kennzeichen
Hmm!

Wenn ich also in Oberhausen einen violetten Mazda 3 sehe, weiss ich, wen ich vor mir habe :-)

Die Farbe ist ja doch wohl recht einzigartig und selten. Cool!

Moin Moin
Xedosfan

• Neue on Board Beitrag #11

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Die Farbe hab ich ausgesucht bzw. stand er so im Autohaus. Mir gefiel die Farbe auch. Mein Fiesta war in Polarsilber, aber silber haben ja die meisten.

Der Wagen fährt sich gut. Nichts zu beanstanden, nur das ich die Motorhaube nicht sehen kann. Das finde ich nicht so gut, muss besonders beim ein-und ausparken obacht geben sonst macht mich mein Mann einen Kopf kürzer :) .
Bin mit meinen 1,53m recht klein.

Thema:

Neue on Board

Neue on Board - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus Paderborn: Hallo zusammen, ich bin Dominik und seit gestern Besitzer eines satinweißen Mazda 3 Skyactiv-D aus dem Jahre 2015 mit rund 20.000km auf dem...
Ein neuer MPS stellt sich vor: Hi liebe Community, Ich bin seit ca. 3 Wochen auch im Hause Mazda untergekommen und möchte hier nun mich und meinen BL kurz Vorstellen. Ich bin...
Ich bin der Neue und erschein jetzt öfter: Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mazdas und wollte mich nur kurz vorstellen! Also ich heiße Marcel und komme aus...
[Tiescharh] LUKE oder einfach nur panzer: Hallo liebe Fories, heut möchte ich euch doch mal auch mein kleines schmuckstück vorstellen. Aber zunächst mal von anfang an. Ja es könnte...
[bAsTi-M3] Vorstellungsthread: Aloha meine lieben, nun stell ich mich und meinen neuen mal endlich richtig vor mit eigenem Thread. Erstmal zu mir, ich heisse Sebastian, bin 26...
Oben