Neue Navi Karte

Diskutiere Neue Navi Karte im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin @Styleski & @neodeo - ich bin mal so frei, hier ein Tipp aus der Nachbarschaft! Vielleicht hilft es ja weiter....auch wenn es sich um den...
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
#
schau mal hier: Neue Navi Karte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neodeo

Neuling
Cool Danke für die Info!

Styleski

Styleski

Einsteiger
Moin @Styleski & @neodeo - ich bin mal so frei, hier ein Tipp aus der Nachbarschaft!
Vielleicht hilft es ja weiter....auch wenn es sich um den Mazda CX-3 handelt!
Hey danke korrekt. Würdest du sagen es ist eine gute Investition Und läuft flüssig ?? Oder sollte man vielleicht direkt für 300-400€ den ganzen Kopf tauschen 10zoll Bildschirm Und 360° Cam Android 11 usw.🤷🏻‍♂️ Wenn das mzd flüssig läuft dann wäre es nicht nötig . Ich weiß noch nicht was ich mache aber definitiv Werd ich was machen. Danke für die Tipps sowas ist Gold wert .✔️✌🏻

Styleski

Styleski

Einsteiger
also das CarPlay/AndroidCar-Kit gibts für 60-70€?
+ und noch der Wireless Adapter für 30-40 €?

und was heißt.: Wie es aussieht muss man nicht mehr die Kabels durchziehen sondern es reicht wohl die Buchse auszuwechseln und die Wireless Verbindung zu nutzen.

Also kein Ausbau mehr des MZD für CarPlay?

hast du Links vllt?
Ja Car Play Android Auto gibt's mittlerweile für 70€ bei Ali Balali. Die Wireless Verbindung ist glaub fürs Handy also müsste man die Kabels doch durchziehen oder Man macht es wie Kollege Gladbacher beschrieben hat.

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute, nur zur Info:
Ich habe nur den Tipp weitergegeben, selbst habe ich da nix verbaut und davon auch keine Ahnung - ich weiß halt nur wo etwas hilfreiches steht! :fluester:

Styleski

Styleski

Einsteiger
Freunde weiß jemand wo ich die Firmware links für mzd Update her bekomme ? Die EU links sind Nicht Mehr zum Download verfügbar. Habe die 31. Firm drauf vorhin alles vorbereitet Aber dann gab's den Link Nicht Mehr 🤷🏻‍♂️ LG

neodeo

Neuling
Hey danke korrekt. Würdest du sagen es ist eine gute Investition Und läuft flüssig ?? Oder sollte man vielleicht direkt für 300-400€ den ganzen Kopf tauschen 10zoll Bildschirm Und 360° Cam Android 11 usw.🤷🏻‍♂️ Wenn das mzd flüssig läuft dann wäre es nicht nötig . Ich weiß noch nicht was ich mache aber definitiv Werd ich was machen. Danke für die Tipps sowas ist Gold wert .✔️✌🏻
Wenn du ein Android Radio einbaust, dann hast du keinen Zugriff mehr auf solche Sachen wie.: Spritverbrauch, oder Fehlermeldungen anzeigen etc.

Zudem bin ich mir 100% sicher, dass third party Lösung nie so gut funktioniert, wie die originale Lösung.

Aber trau dich und berichte ^^

Styleski

Styleski

Einsteiger
Anscheinend hat man beides laut Verkäufer. Was mich am meisten reizt ist die 360° kamera das ist schon ne feine Sache braucht man nicht unbedingt klar aber ja der Stylefaktor ist unendlich

Thema:

Neue Navi Karte

Neue Navi Karte - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Navi vs. Navi (GA7151S vs. GA8151: Moin Leute. ich kann mich nicht entscheiden. Gerne würde ich mir ein Eonon Navi in meinen Mazda 3 BK 2.0 bauen. Jetzt liegt die Entscheidung...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Navi startet bei Kälte(kalter SD Karte) nicht: Hallo in die Runde, da mir die Suchfunktion leider nicht (erfolgreich) weiter geholfen hat probiere ich es auf diesem Wege: Ich habe eine...
Bremse allgemein (neu hier): Hallo zusammen, ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, neu hier. Hoffe auch, dass ich dieses Thema im richtigen Bereich erstellt habe...
Oben