Neue Navi-DVD

Diskutiere Neue Navi-DVD im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand sagen ob und wann eine aktuelle Navi-DVD (2007) rauskommt und was diese ca. kosten wird? Vielen Dank für eure Antworten!

1. #1 heifrie, 12.02.2007
    heifrie

heifrie Guest

Kann mir jemand sagen ob und wann eine aktuelle Navi-DVD (2007) rauskommt und was diese ca. kosten wird?

Vielen Dank für eure Antworten!

2. #2 heifrie, 22.03.2007
    heifrie

heifrie Guest

:( Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage???
    Ist die neue Navi-DVD höchste Geheimhaltungsstufe bei Mazda?:?:

3. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus heifrie,

habe sie gestern bekommen.
    Version 2007 steht auf der DVD, aber über abfrage im Navi-Menü steht 2006 Version 2 :?: :?: :?:

Als ich sie gestern beim Händler abgeholt habe sagte er mir, sie würde ca 450 Euronen kosten (WAHNSINN).

Habe sie aber auf Kulanz bekommen. Siehe meinen Beitrag:

HILFE MEIN NAVI REDET NICHT MEHR MIT MIR.

Ich habe hier noch die Mazda Teile Nummer: CC33 66 DZ0 B

gruß dietzi

4. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    450 Euro ??? Bin ich froh, dass ich nur ein rausnehmbares Navi für 99,99 (gabs bei Discount24) habe...und das kann ich sogar noch im Zweitwagen nutzen....
    Aber mal ehrlich...das ist doch Wegelagerei...450 Euro für eine DVD mit einem Straßenatlas drauf?
    Ich würde mich um eine Raub- äh ich meine Sicherheitskopie bemühen....bei den Preisen boomt der Handel bei Ebay bestimmt bald...

5. #5 koerly, 29.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2008
    koerly

koerly Mazda-Forum User

Mazda5 DVD 2007

lösch

6. #6 Wolfi78, 29.02.2008
    Wolfi78

Wolfi78 Mazda-Forum User

Auto:
    M5 2.0MZR Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    BRUTAL.... ich glaub das werde ich lassen. Die spinnen die......!

Thema:

Neue Navi-DVD

Die Seite wird geladen...

Neue Navi-DVD - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  3. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  4. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  5. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden