Neue Multimediaanlage mit Navi

Diskutiere Neue Multimediaanlage mit Navi im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi sorry das ich den Thread fledere, das ist aber nicht mehr aktuell. Bei mir läuft alles einwandfrei.

xxcrashxx2

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hi
sorry das ich den Thread fledere,
das ist aber nicht mehr aktuell. Bei mir läuft alles einwandfrei.
 

Daniel_B

Einsteiger
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Welches Gerät hast du genau mit dem alles einwandfrei funktioniert?
 

xxcrashxx2

Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hi gerne berichte ich. Ich habe mir dieses Radio bestellt:
da ich keine Links posten kann. einfach bei Aliexpress folgendes eingeben:
Android 10.0 Car Radio for Mazda CX-7 Multimedia 2008 2010 2014 2016 CX7 Stereo 1Din GPS Navigation Support Bose Amplifier SWC

In der Ausführung MAX10-CP-HD

um die 400€. Dazu noch nen DAB Modul + Rückfahrkamera. Alles ging Plug and Play. Canbus Adapter war auch dabei. Lenkrad-FB funzt. Und im Display werden auch die Modis und die Titellaufzeit angezeigt.
Das einzige was ich nacharbeiten muss war das, das Radio beim einlegen des Rückwärtsgang nicht auf die Kamera geschaltet hat. Dazu musst ich aber nur 2 Kabel des Kabelbaums mit Quetschklemmen verbinden. Dann lief alles einwandfrei.
Das ganze spielt an einer Bose Anlage.

Beim Einbau der Verkleidung musste ich am Radio etwas von den Plastikhaltern weg machen, alles im allem aber keine große Sache.
 
Thema:

Neue Multimediaanlage mit Navi

Neue Multimediaanlage mit Navi - Ähnliche Themen

CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth: Hallihallo ihr Mazda - Begeisterten, ich bin seit Jahren Mazda Fahrer, bis jetzt hab ich es nie bereut bis auf die Bremsen in bis jetzt...
Sanyo/TomTom Navi - Klinkenstecker im Navi abgebrochen: Hallo, bei meinem BL mit TomTom Navi ist am AUX-In-Eingang in der Mittelkonsole die oberste Spitze des Klinkensteckers abgebrochen und tief im...
DSS NAV M3 wo kaufen?: Hallo, ich hab nen Mazda 3 Sport Active 2007 105 PS und habe das Mazdaradio drin ohne Bose. Jetzt wollte ich gerne mir en Navi Touchscreen Radio...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...

Sucheingaben

Navigation cx 7 nachrüsten

,

anschluss für mazda cx 7

,

pioneer navi für mazda cx 7

,
mazda cx 7 bj 2010
, usb schnittstelle nachrüsten fur mazda6, mazda 6 2004 radio Rückseite, mazda cx7 bj 2011 radio, mazda cx 7 pioneer, mazda 3 bl radioanschlüsse, mazda cx-7 navi, mazda cx 7 Navigation umbau, Mazda 6 radio steckerbelegung, navigationsgerät mazda cx 7, mazda cx 7 erfahrung, mazda 6 mps steckerbelegung, Mazda CX-7 Bose Sound OEM Einbau Touchscreen Autoradio, mazda 3 bl rückfahrkamera nachrüsten, mazda 6 gh navi, mazda 6 bose steckerbelegung, mazda mx 5 radio steckerbelegung, mazda cx7 radio , multimedia radio mazda cx 7, mazda cx 7 navigation, mazda cx 7 navi, navi mazda cx7
Oben