Neue Modelle beim Mazda 5?

Diskutiere Neue Modelle beim Mazda 5? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weiß jemand, ob es für den Mazda 5 auch solche netten Sondermodelle wie den Active beim Premacy geben wird? Und werden die hoffentlich...
  • Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
weiß jemand, ob es für den Mazda 5 auch solche netten Sondermodelle wie den Active beim Premacy geben wird?
Und werden die hoffentlich farbenfrohere Siitzbezüge haben? Die schwarzen bei den besseren Ausstattungsvarianten finde ich häßlich und billig...
Grüße
HENRIK

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Ich weiß es nicht, aber ich denke mal, dass es mit 100%iger Sicherheit Sondermodelle geben wird. Aber erst kurz vor dem ersten Facelift bzw. vor dem Einstellen der Produktion.

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #3
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
leider

Hallo,
das wäre schade... ich verstehe Mazda nur nicht, warum die so häßlich schwarze Sitzbezüge einbauen. Die billigeren Versionen haben wesentlich schönere.
Aber es geht nichts über die blauen vom Premacy. Freue mich jedesmal, wenn ich einsteige.
Grüße
HENRIK

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #4

rennweckle

Mazda-Forum User
ich hab den 5er exclusiv, und der hat schöne sitze . ich freu mich auch jedes mal wenn ich einsteige ! aber ned nur wegn der sitze, ich find einfach des ganze auto echt toll !!!! aber wenner dir ned gfällt, mußt du den ja ned kaufn tun. auch andere mütter hamm schöne töchter. ich fand den 5er halt aus verschiedenen gründen am besten !
15.gif

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #5
Lancie

Lancie

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
farbenfrohe Sitze ??? Blumenmuster oder Ralley-Streifen *entsetztgugg* :shock: ... ich war froh, dass der 5er (Top) relativ neutrale (schwarz / antrazit) Sitze hat.

Was mich viel mehr stört, ist die billige silberfarbene Mittelkonsole ... häßlich, empfindlich und blendet in der Sonne 8)

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #6

topas

Mazda-Forum User
rippchen_ schrieb:
Hallo,
........Und werden die hoffentlich farbenfrohere Sitzbezüge haben? Die schwarzen bei den besseren Ausstattungsvarianten finde ich häßlich und billig...
Grüße
HENRIK

:shock: ... über Geschmack kann man sich streiten, ...... über Stil nicht!!

:arrow: Aber zum Glück gibt es ja die Zubehörindustrie, die für alle Geschmäcker entsprechende "Entgleisungen" anbietet .
Gerade im Bereich der Sitzbezüge gibt es ja diverse schrille Muster, die eigentlich jedem "Geschmack" gerecht werden. Vielleicht findet sich ja noch ein farblich passender "Synthetik-Fuchsschwanz" für's Heck dazu!!?? :lol:

Gruss Topas

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #9
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
Farbenfroh...

Hallo,
mit farbenfroh meine ich keine Blumen, Streifen oder so etwas. Schaut Euch einfach mal den Premacy Activ mit den blauen Bezügen an... so etwas würde voll reichen. Oder Beige. Oder Oder Oder.
Alles in Schwarz sieht aus wie die Grundausstattungsmodelle von VW, BMW und Audi von vor 15 Jahren!!!
Grüße
HENRIK

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #10

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Aber immer noch bedeutend besser (die dunklen) als die vorher in meinem Premy Baujahr 99 - sowohl im Aussehen als auch in der Klimatik. Im Premy haben die Bezüge kaum "geatmet". Mit Sondermodellen sind die Japaner total geizig - wie schon in der Lackauswahl, Motorenauswahl etc.. Das weiß man aber alles vorher, wenn man einen Mazda kauft - und kauft ihn trotzdem...
Frank.

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #11
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
Modellpalette

:( Hallo,
tja, früher waren die magere Modellpalette und Ausstattungvarianten der Garant für gute Preise trotz bester Qualität. Die geringen Aussattungsmöglichkeiten sind geblieben, die Preise nicht, haben ja fast "Deutsch"-Niveau.
Grüße
HENRIK

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #12

dragon_girl

rippchen_ schrieb:
Hallo,
mit farbenfroh meine ich keine Blumen, Streifen oder so etwas. Schaut Euch einfach mal den Premacy Activ mit den blauen Bezügen an... so etwas würde voll reichen. Oder Beige. Oder Oder Oder.
Alles in Schwarz sieht aus wie die Grundausstattungsmodelle von VW, BMW und Audi von vor 15 Jahren!!!
Grüße
HENRIK

Beige???? :shock:

Naja..wer sowas mag. :think: Bei meinem war der komplette Innenraum beige. Grausig. War froh, als ich das alles in Schwarz und Dunkelblau umgeändert hatte. :grin:

• Neue Modelle beim Mazda 5? Beitrag #13
webster

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
rippchen_ schrieb:
Hallo,
Grüße
HENRIK
Hi,

mein 6er hatte "caviar grau"-Sitzbezüge, es gab da keine andere Auswahl, da ist mir das schwarz im 5er 1000mal lieber. Ausserdem ist es viel strapazierfähiger, im 6er hatte ich nach 2000km schon Falten im Sitzbezug, in meinem 5er ist davon nach 6000km noch nix zu sehen!

Gruß
Webster

Thema:

Neue Modelle beim Mazda 5?

Neue Modelle beim Mazda 5? - Ähnliche Themen

Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Ich brauche eine Beratung Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ?: Hallo zusammen : ) Ich brauche eine Beratung von euch Mazda CX-5 2014 175.000 Km Verkaufen oder Behalten ? Also das Fahrzeug habe ich als...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Hilfe bei Kaufentscheidung Mazda 3 BP e-Skyactive X Homura-Modell: Hallo zusammen, ich stehe grade vor der Entscheidung mich von meinem 2.2er BN zu trennen und auf den BP e-Skyactive-X umzusteigen. Eigentlich...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Oben