Neue Mazda6 MPS

Diskutiere Neue Mazda6 MPS im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; :?::?::?: Hallo Zusamen wollte mal fragen ob es das neue model von Mazda 6 Mps gibt??:!:
Mr_Respect

Mr_Respect

Nobody
:?::?::?:
Hallo Zusamen wollte mal fragen ob es das neue model von Mazda 6 Mps gibt??:!:

#
schau mal hier: Neue Mazda6 MPS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ritti

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
von einem Mazda 6 MPS der neuen generation habe ich bis jetzt noch nie was gehört.

Piper

Stammgast
Richtig, einen neuen Mazda 6 Mps wird es wohl auch nicht geben...

Mr_Respect

Mr_Respect

Nobody
Und was ist mit dem???

Anhänge

• mazda6_mps_concept1.jpg
    mazda6_mps_concept1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 7.620
  • mazda6_mps_concept2.jpg
    mazda6_mps_concept2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 19.079

Ritti

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
das ist ein getunter Mazda 6 GH aber nur äußerlich.
von welchem hersteller kann ich dir aber leider nicht sagen

Gast2411102

Jau richtig. Allein an den Felgen sieht man, dass diese garantiert nicht von Mazda Serie sind. Auch nicht fürn MPS

turbo91

turbo91

Mazda-Forum User
Auto
Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Audi A4 Avant 8E
zudem hat er keine hutze und der m6 mps hat ja schließlich auch nen TMIC so wie Mazda 3 also braucht er ne Hutze ^^

Mr_Respect

Mr_Respect

Nobody
schade... den würde ich sofort kaufen den m6 mps
:( schwartz oder weiss

MPSDriver

MPSDriver

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
zudem hat er keine hutze und der m6 mps hat ja schließlich auch nen TMIC so wie Mazda 3 also braucht er ne Hutze ^^

Bloß nicht, bin froh, dass mein 6er understatement pur ist.
Die Hutze beim 3er finde ich GRÄSSLICH! ;)

turbo91

turbo91

Mazda-Forum User
Auto
Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Audi A4 Avant 8E
du weißt aber schon das die hutze notwendig ist um genug kaltluft für den TMIC zu sichern, deshalb gilt das beim MPS ja auch als "nicht gelungen", der könnte ab Werk wesentlich besser wenn er mehr luft kriegen würde.

Mr_Respect

Mr_Respect

Nobody
mein erstes auto war der mazda6 2.3 16v sport 2003 model und den habe ich sehr gemocht.. danach habe ich den mazda 3 mps gehabt aber nicht lange hatte einen unfall hat mir einer den weg abgeschniten auf der auto bahn danach einen dodge caliber srt 4 das ist auch ne hammer maschine... aber fals es doch noch einen neuen mazda 6 mps geben würde würde ich den kaufen ansonsten mercedes e 55 amg....8):p

Mr_Respect

Mr_Respect

Nobody
einfach nur schön

Anhänge

• DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    94 KB · Aufrufe: 783
Mr_Respect

Mr_Respect

Nobody
Dieses Auto vermisse ich jetzt noch ....

Anhänge

• DSC00090.jpg
    DSC00090.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.689
  • sexy.jpg
    sexy.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 1.703

danon

Mazda-Forum User
einfach nur schön

wenn nur nicht diese unschönen Spritzdüsen für´s Xenon wären :(

Die sind ja wenigstens dann beim 3ér der alten Generation schon bedeutend besser gelungen und auch für die neuen Generationen der 3ér bzw. 6ér übernommen worden ;)

Mr_Respect

Mr_Respect

Nobody
Also Ich wäre der erste der in Kauft garantiert....:x

lps1046

lps1046

Neuling
Auto
M3 Sport 2.0
We’ve heard Mazda was considering it before and we now have confirmation from AutoExpress. Work on the Mazda2 MPS (Mazdaspeed in the U.S.) is almost complete. Using the new three-door Mazda2 hatchback as the basis, power is expected to come from a turbocharged version of the 1.5 liter engine producing up to 230-hp.

AutoExpress also tells us that an MPS version of the new Mazda6 is also on the way and it will definitely be a head-turner with body enhancements such as new spoilers, larger intakes and lowered side skirts. Rumor has it that Mazda will use a turbocharged version of the new 2.5 liter 4-cylinder engine producing up to 280-hp.

0-60 for the new Mazda6 MPS is expected to come in six seconds with a top speed limited to 155mph. A concpet will appear at the Paris Motor Show in October with the production model arriving in 2010.

Wir haben gehört, Mazda überlegte es vor und wir haben jetzt die Bestätigung von AutoExpress. Die Arbeiten an der Mazda2 MPS (in den USA Mazdaspeed) ist fast abgeschlossen. Mit der neuen dreitürigen Hatchback Mazda2 als Grundlage, ist die Macht zu erwarten von einem Turbo-Version des 1,5-Liter-Motor produziert bis zu 230-PS kommen.

AutoExpress sagt uns auch, dass eine MPS-Version des neuen Mazda6 ist auch auf dem Weg, und es wird auf jeden Fall ein Hingucker mit dem Körper Erweiterungen wie neue Spoiler, größere Lufteinlässe und senkte Seitenschweller. Gerüchte besagen, dass ein Mazda Turbo-Version des neuen 2,5-Liter 4-Zylinder-Motor produziert bis zu 280-PS verwenden.

0-60 für den neuen Mazda6 MPS wird voraussichtlich in sechs Sekunden mit einer Höchstgeschwindigkeit 155mph zu kommen, begrenzt. Ein concpet wird auf der Pariser Motor Show erscheint im Oktober mit der Produktion Modell Ankunft im Jahr 2010.

Piper

Stammgast
Es wird nächstes Jahr kein MPS komme. Es kommt ein Facelift Mazda 6, Mazda 2 und der neue 5er...
Mazda muss erstmal sich ein wenig umstrukturieren, angebote, Preise etc...bevor sie solche Nieschenmodelle auf den Markt bringen
...

turbo91

turbo91

Mazda-Forum User
Auto
Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Audi A4 Avant 8E
vllt geht mazda ja auch pleite und wird von suzuki gekauft und gehört dann zu Volkswagen und dementsprechend auch den Arabischen Scheichs zu 20% :D :D :D :D :D :D

Thema:

Neue Mazda6 MPS

Neue Mazda6 MPS - Ähnliche Themen

Eibach 35mm Tiefeerlegungsfedern für Mazda 3 MPS BK: Neue, orginale 35mm Tieferlegungsfedern aus dem orginalen MAZDA Zubehörprogramm für den Mazda 3 MPS BK, hergestellt von EIBACH. Diese Federn sind...
Eibach 35mm Tieferlegungsfedern für Mazda 3 MPS BK: Achtung Restbestand!!! Orginale 35mm Tieferlegungsfedern aus dem orginalen MAZDA Zubehörprogramm für den Mazda 3 MPS BK, hergestellt von EIBACH...
Domstrebe für Mazda 3 BL und Mazda 3 MPS BL: Hallo Leute, verkaufe eine neue Domstrebe, die sowohl in den normalen Mazda 3 BL passt, als auch in dem Mazda 3 MPS BL. Diese kann ich schwarz...
Mazda6 (GH)

Suche Bodykit

Mazda6 (GH) Suche Bodykit: Hallo Leute, und zwar ich habe eine Frage ! Ich suche seit Tagen ein vernünftiges Bodykit aber ich werde einfach nicht fündig, könnte mir jemand...
Suche für Mazda 6 GG1 Sport Fließheck: Heckklappe, Stossstange Hi, Rückleuchten, Kotflügel Li. am liebsen in Silber: Moinsen, leider ist uns jemand in unseren Mazda 6 reingefahren. Da dieser erst 50k gekaufen hat und nahezu Rostfrei ist suche ich folgende Teile...

Sucheingaben

mazda 6 mps neu

,

mazda mps

,

mazda 6 mps 2016

,
der neue mazda 6
, mazda 6 neues modell, mazda modelle, neuer Mazda mps, mazda neue modelle, mazda 6 mps neues modell, mazda 6 mps 2015, neuer Mazda 6, mazda 6 mps, mazda 6, neue mazda modelle, mazda 6 mps 2008, mazda modelle neu, mazda 3 mps neues modell, mazda 6 mps 2016 kombi, 6 mps, new mazda 6 mps, neu mazda 6, neue mazda 6 mps, mps mazda 6, mazda 6 sport, mazda 6 2008
Oben