Neue Mazda Versicherungsbeiträge (+20%!!!)

Diskutiere Neue Mazda Versicherungsbeiträge (+20%!!!) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Das mit der Rundumsicht haben aber sehr viele aktuelle Autos. In der selben Fahrtzugklasse aber auch in andern. Oft wird das Dach ja etwas tiefer...

1. Zer0

Zer0 Mazda-Forum User

Das mit der Rundumsicht haben aber sehr viele aktuelle Autos. In der selben Fahrtzugklasse aber auch in andern.
    Oft wird das Dach ja etwas tiefer gesetzt und die untere Fensterkante etwas höher gezogen, damit es etwas sportlicher/ moderner wirkt. Bzw. so ist halt das aktuell gängige Design und früher hat man eben mehr gerade Flächen und große Fenster.

2. #202 Gunter56, 27.09.2020
    Gunter56

Gunter56 Stammgast

Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    da kann ich mit leben bei dem super Aussehen vom M3. Irgenwelche Kompromisse muss man immer eingehen

stephan-jutta gefällt das.
  3. #203 stephan-jutta, 29.09.2020
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Deine Meinung ist ja richtig,die modernen Autos sind alle nicht mehr die übersichtlichsten. Als guter Fahrer stellt man sich darauf ein

4. #204 Skyhessen, 29.09.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Damit hat es sicherlich weniger zu tun. Nehm mal einen Opel Astra ... der ist mindestens genauso unübersichtlich, aber
    viel niedriger eingestuft, z.B. Opel Astra-J 1.6 STH (1844/AFM) Typklassen :: Autoampel (KH19, TK18, VK18 )

5. #205 stephan-jutta, 30.09.2020
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Rundumsicht hat nur bedingt etwas mit der Versicherungseinstufung zu tun. Klar könnten in Kombination mit schlechtemm Fahrer mehr Unfälle passieren das sich bei der Versicherung nieder schlägt. Aber die Hauptfaktoren sind Diebstahl (darum ist ein BMW X5,X6 und ein MAzda CX5 so teuer- oft gestohlen) und wie teuer ist eine Unfallreperartur die Teile

Thema: Neue Mazda Versicherungsbeiträge (+20%!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda versicherung alte leipziger

,
  2. neuer mazda versicherungspartner

,
  3. mazda versicherung alte leipziger kündugt verträge

,
  4. alte Leipziger kündigt kfz versicherungen,
  5. mazda alte leipziger neuwagentarif,
  6. mazda 6 versicherungsbeitrag,
  7. mazda versicherung alte leipziger erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Neue Mazda Versicherungsbeiträge (+20%!!!) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  4. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  5. Mazda 3 - Fastback - neue HSN/TSN !?

Mazda 3 - Fastback - neue HSN/TSN !?: Hallo, mir ist grad anhand des Fahrzeugsscheins vom frisch ausgelieferten Fastback aufgefallen, dass dort unter HSN 5003 steht und nicht die 7118....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden