Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!

Diskutiere Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Mazdafreunde! Habe seit kurzem eine Mazda Community gegründet. Über eine anmelding würde ich mich sehr freuen :-) Natürlich alles...

1. #1 Johny85, 18.09.2010
    Johny85

Johny85 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BA 1.9 84kw 114 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 C BG 1.4 73ps
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mazdafreunde! Habe seit kurzem eine Mazda Community gegründet. Über eine anmelding würde ich mich sehr freuen :-) Natürlich alles kostenlos!! Hoffe wir sehen uns. Mfg Johny85 :D

Hier der link: Mazda-Club-Germany @ mixxt

2. #2 wirthensohn, 18.09.2010
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Erstmal hat das Thema in 'News - Wichtiges - Vorschläge - Kritik' rein gar nichts zu suchen. Als Doppel-Post schon mal gleich gar nicht. Daher den doppelten Post entsorgt und diesen hier in einen geeigneten Bereich verschoben. Als Gründer einer "neuen Mazda Community" solltest Du eigentlich wenigstens mal der Nutzung eines Forums und des Lesens und Anwendens der Forenregeln mächtig sein...

Übrigens gibt es bereits eine Mazda-Community. Waisaki wird sich nicht begeistert sein, wenn Du den guten Namen seines Werkes für Deine Website missbrauchst :?

Ganz nebenbei: die Website ist ja reichlich leer. Wenn ich erwartungsvoll auf "Foren" klicke, erhalte ich nur die Meldung "Es wurden noch keine Foren angelegt oder Dir fehlt die notwendige Leseberechtigung". Damit ist jeder Reiz für weiteres Anschauen oder gar anmelden dahin. Ein bisschen mehr als ein vorgefertigtes Standard-CMS würde ich von einer "Community" schon erwarten. Ohne rechtlich gültiges Impressum bist Du aktuell übrigens ein Top-Kandidat für eine kostenpflichtige Abmahnung.. ;)

Gruß,
    Christian

3. #3 Johny85, 19.09.2010
    Johny85

Johny85 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BA 1.9 84kw 114 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 C BG 1.4 73ps
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da funktioniert alles einwandfrei! Ausserdem wird die Community noch bearbeitet,sie ist nicht mal 1 Monat alt..das geht nicht alles von heute auf morgen und das must du wohl wissen!!!

Thread SCHLIESSEN!!!

Thema:

Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!

Die Seite wird geladen...

Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos! - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. Hallo community, wieder 2 neue Mazda 3

Hallo community, wieder 2 neue Mazda 3: Hallo Community, Erstmal stelle ich uns kurz vor, Ich bin 32J JUNG und arbeite als Betriebswirt bei einer Spedition. Meine bessere Hälfte...
  4. Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!

Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!: Hallo Mazdafreunde! Habe seit kurzem eine Mazda Community gegründet. Über eine anmelding würde ich mich sehr freuen :-) Natürlich alles...
  5. Ein neues Mitglied in der Mazda-Community

Ein neues Mitglied in der Mazda-Community: Hey, ich habe seit letzter Woche mein neues (gebrauchtes) Auto, einen mx-5 NBFL Baujahr 2003. Ich selbst komme aus Roetgen, in der Nähe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden