Neue Mazda 2 bj 2004 Fahrerin

Diskutiere Neue Mazda 2 bj 2004 Fahrerin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ihr Lieben! Ich bin wegen meinem aktuellen Problem bei meinem Auto auf eure Seite aufmerksam geworden und hab mich direkt mal angemeldet,...

1. Caren

Caren Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wegen meinem aktuellen Problem bei meinem Auto auf eure Seite aufmerksam geworden und hab mich direkt mal angemeldet, weil ich so viel Interessantes hier gelesen habe.

Also ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2004 mit 74kw. Ich hab das gute Stück geerbt vor ein paar Jahren und aktuell muss immer noch viel dran gemacht werden (mein Opa hat die Garagenwand immer gern gehabt).
    Derzeit bin ich bei dem Gedanken mein Auto Radio zu pimpen, da ich gerne die Musik meines iPhones auch über die Autolautsprecher hören möchte. Da ich gerne das Multifunktionslenkrad weiter nutzen möchte und es bei dem alten Modell nicht so einfach ist, weiß ich noch nicht, ob ich das Standardradio nachrüste oder ein Neues einbaue...

Ansonsten kann ich nur sagen ZoomZoom ich liebe mein Auto

Grüße eure Caren

2. Umbre

Umbre Neuling

Auto:
    MX-5 NC 3rd Generation Limited
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Q7
    Willkomen im Forum =)

Thema:

Neue Mazda 2 bj 2004 Fahrerin

Die Seite wird geladen...

Neue Mazda 2 bj 2004 Fahrerin - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. [Mazda 6] sucht neuen Besitzer!

[Mazda 6] sucht neuen Besitzer!: Liebe Mazda Fans, Wir verkaufen unseren alten Mazda 6 Kombi. Er wurde gestern gegen seinen Nachfolger ersetzt. Wir haben dieses Auto sehr...
  4. Mazda 3 BK Sport Top 2.0 EZ 01/2004 sucht neues Zuhause

Mazda 3 BK Sport Top 2.0 EZ 01/2004 sucht neues Zuhause: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Statt ihn in Zahlung zu geben, möchte ich versuchen, ihn privat zu veräußern. Bestellt ist der neue noch nicht,...
  5. [Paddy/ Kein Zettel]Mazda 3 Sport Top 2.0 EZ 01/2004 sucht neues Zuhause

[Paddy/ Kein Zettel]Mazda 3 Sport Top 2.0 EZ 01/2004 sucht neues Zuhause: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Statt ihn in Zahlung zu geben, möchte ich versuchen, ihn privat zu veräußern. Bestellt ist der neue noch nicht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden