Neue M6-Fahrerin

Diskutiere Neue M6-Fahrerin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So nun ist es vollbracht. Früher als geplant hat sich meine Freundin einen M6 Kombi zugelegt. (wird unser Familienfahrzeug :engel: ) Ist...
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #1
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
So nun ist es vollbracht.
Früher als geplant hat sich meine Freundin einen M6 Kombi zugelegt. (wird unser Familienfahrzeug :engel: )
Ist wirklich ein tolles Fahrzeug :ja:
Eckdaten:
M6 Kombi 136PS TE Diesel
Bj. 2002
80000km
schwarz 8)

ist doch ein schönes "Paar" , oder ??? :D

CIMG1396.JPG

CIMG1397.JPG

CIMG1400.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Neue M6-Fahrerin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Passen gut zusammen die Zwei!! :ja:

8) mfg
chriis
 
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #3

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Behalte Deine Freundin - prima Partnerlook8)
 
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ach wie schön :oops: jetzt hat der Rex ne große Schwester bekommen ;-)

Ich spiel ja auch mit dem Gedanken, sobald mein Rex neu Lakiert ist usw. (2 Jahre) mir einen 6er als Winterauto zuzulegen, allerdings keinen Kombi... und ich muss sagen die zwei in Schwarz machen ein sehr gutes Bild 8)
Besonders die von diesem Baujahr gefallen mir, find ich sogar schöner als die nach dem Facelift!!

MFG
Hagen
 
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #6

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #7
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Was kommt denn da raus wenn die zwei miteinander "gekreuzt" werden ? :D
 
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #8

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #9
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Clexi schrieb:
Was kommt denn da raus wenn die zwei miteinander "gekreuzt" werden ? :D


so´n MX 5 würde natürlich noch gut in meine Garage passen (in Schwarz selbstverständlich 8) )

aber jetzt ist mal eine Verschnaufpause angesagt (hab heuer: Küche, Speiß, Esszimmer, Gästezimmer gemacht, das ist für heuer wirklich genug!!!!)
 
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #10

Gast

schaut cool aus, habs eh scho im 6er-forum gsehn. da kannst da freundin glei sagen sie soll sich selber registrieren! *ggg*
 
  • Neue M6-Fahrerin Beitrag #11
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
cooles Teil =D
na dann ma viel spass damit =D
*neidisch is*G*
 
Thema:

Neue M6-Fahrerin

Neue M6-Fahrerin - Ähnliche Themen

Anvisierter Umstieg von M3 BM auf M6 GJ Kombi.... und die Qual der Wahl: Hallo 6er-Piloten, aus freudigem Anlass (Familienzuwachs) und wie bereits im Thema angedeutet habe ich ein „Problem“ zu lösen.... welcher 6er...
Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf: Hallo zusammen, ich bin bis letzten Monat einen Mazda 6 Sports Exclusive 2.0 (EZ.12/2002) gefahren. Nun war es an der Zeit für ein neues...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
Neu und evtl zukünftiger Mazda 6 Besitzer (Fragen): Hallo miteinander, Ich bin heute einen Mazda 6 Bjh. 06/2004 mit 120tkm, 136ps Diesel Kombi probe gefahren soll um die 4800 Euro kosten (tüv reifen...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Oben