Neue Lautsprecher für mein M3
Diskutiere Neue Lautsprecher für mein M3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Also ich habe in meinem M3 alle Lautsprecher ausgetascht. In den Türen habe ich 2 Wege Boxen von Axton eingebaut. (CAX158N)...
Thema:
Neue Lautsprecher für mein M3
Die Seite wird geladen...
-
Neue Lautsprecher für mein M3 - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NC) neu hier und suche Lautsprecher
neu hier und suche Lautsprecher: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines MAZDA MX 5 (NC 1/ aus 2006/126PS/BOSE System) Mein Eindruck: Ein g..les Auto das richtig spaßmacht, wenn... -
Neue Lautsprecher einbauen
Neue Lautsprecher einbauen: Hallo Leute, bin seit einem halben Jahr ein stolzer Besitzer eines Mazda 3 (BK) Active (BJ 2006). Da ich am Anfang leider unerwartet viel Geld... -
MX-5 (NB) Neue Lautsprecher
Neue Lautsprecher: Moin Leute hab mich mal fix angemeldet. meine Eltern haben sich n kleinen blauen NB zugelegt :) nun hat mein vater immer neue fragen und da... -
Neue Lautsprecher (Einbau)
Neue Lautsprecher (Einbau): Hallo in die Runde, Seit mittlerweile 2 Jahren hab ich dieses Boxenproblem (klappern, raspeln, knirschen) mit der Bose-Anlage auf der... -
Mazda2 (DE) Verkleidung bei einem 3türer hinten ausbauen
Verkleidung bei einem 3türer hinten ausbauen: ich würde gerne bei meinem mazda 2 hinten in die verkleidung neue Lautsprecher einbaun. Nur wie bekomme ich die verkleidung raus damit ich die...