neue Lackierung beim Mazda rx7

Diskutiere neue Lackierung beim Mazda rx7 im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Jemand hat meinen rx7 in einen Wiener Kaufhaus mit dem Schlüssel zerkratzt und darum bin ich gestern in eine Werkstatt und hab mir den...

1. #1 Maicousiel, 22.09.2015
    Maicousiel

Maicousiel Einsteiger

Hallo,

Jemand hat meinen rx7 in einen Wiener Kaufhaus mit dem Schlüssel zerkratzt und darum bin ich gestern in eine Werkstatt und hab mir den Schaden anschauen lassen. Die Leute von der Firma haben mir gesagt sie verlangen 2.700 für den ganzen Wagen aber das kann ich mir momentan nicht leisten. Gibt es da nicht eine günstigere Alternative? Keine Ahnung ob man sich das selber machen kann?

MfG

2. #2 Grabber28, 22.09.2015
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt drauf an, wie tief und lang sind die Kratzer? Oft geht es mit einer sogenannten Smart-Repair.
    Davon gibt´s in Wien ja eh einige.

Frage: IN EINEM KAUFHAUS?

3. #3 Gladbacher, 22.09.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na ja, wahrscheinlich im PARKhaus des Kaufhauses...;)

Dem Kratzer mögen die Finger abfaulen...einzeln und schmerzhaft! :x

4. #4 skymaster, 30.09.2015
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ein paar Bilder wären schön zur Ferndiagnose.

Grüße Mario.

Thema:

neue Lackierung beim Mazda rx7

Die Seite wird geladen...

neue Lackierung beim Mazda rx7 - Ähnliche Themen

1. Die Neue aus Bayern

Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet...
  2. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Hallo Leute, ich bin Andreas und seit kurzem CX-7 Treiber und muss sagen, dafür das ich den überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, bin ich doch...
  3. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  4. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  5. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden