Neue Jahrezeit Neue Fotos

Diskutiere Neue Jahrezeit Neue Fotos im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hier könnt ihr eure Fotos mit eurem Auto und einem schönen Hintergrund posten, passend zur Jahrezeit. Also jetzt im Winter aktuelle Bilder im...

  1. #1 Rollon 88, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hier könnt ihr eure Fotos mit eurem Auto und einem schönen Hintergrund posten, passend zur Jahrezeit.

    Also jetzt im Winter aktuelle Bilder im Schnee, im Frühling nachher mit Blumen im Hintergrund usw. :D

    Da dies ein allgemeiner Bilder-Thread sein soll und doch sehr oft Bilder in dem 2er Bilderthread gepostet werden dachte ich mir ich mache so einen Thread mal auf. (ich hoffe die Moderatoren sind einverstanden ;))

    Denn ich finde der Bilderbereich unten ist für Leute die etwas an ihrem Auto basteln (verändern, zeigen als Neuling ihr Fahrzeug...) und hier soll es hauptsächlich um das Auto mit dem passenden Hintergrund gehen.

    Denn der MX5 Thread wird auch für Bilder genutzt (Neues Jahr neue Fotos) und das gab mir die Inspiration.

    Ich mache dann hier mal den Anfang ;) ... :D

    DSC04560.jpg DSC04567.jpg DSC04569.jpg DSC04561.jpg DSC04559.jpg

    Ach so und die Bilder sind von heute frisch aus Greifswald ;)
     
  2. Aljubo

    Aljubo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die Idee ist ja gar nicht schlecht, aber die Fotos die du jetzt hier eingestellt hast, sind "Nichtssagend" wenn das im Hintergrund ein schöner Winterwald zu sehen wäre, oder sonst ein schönes landschaftliches- oder auch architektonisches Motiv, würde ich sagen das passt.
    Die Fotos sollten auch Anregung für ausgefallene Motive geben, eben das nicht Alltägliche.

    Gruß
    Aljubo
     
  3. #3 M3RedGT, 15.12.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Sie hat wenigstens noch Schnee ^^
    Ausserdem finde ich die Bilder jetzt auch wieder nicht so schlecht.

    Bei mir sinds grad +4°C mit reichlich Regen = alles Schnee wieder futsch
     
  4. #4 Rollon 88, 15.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    @M3 Red GT

    Sie?? :evil: :motz:

    Ich heiße immer noch Stefan ... :D

    @Aljubo
    Ja da haste auch wieder recht, ich komme nur leider momentan nicht dazu Fotos zu machen. Ich wollte heute schön bei uns in den Wald fahren aber es taut leider schon den ganzen Tag :(

    Wenigstens ein paar Schneeberge habe ich noch fotografieren können ;)

    Aber ich werde in Zukunft darauf achten keine alltäglichen Bilder reinzustellen sondern mehr "Natur" :p

    (Wir hatten und haben noch 2 Grad über Null ... :()
     
  5. #5 M3RedGT, 15.12.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Tschuldigung...... hab da grad mit nem Mädel gechattet und hab das irgendwie übertragen

    Honto ni gome ne
     
  6. #6 Rollon 88, 15.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ist ja nicht so schlimm ... :)

    So dann hier mal nicht ganz alltägliche Fotos von heute ;) :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 M3RedGT, 15.12.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Der neue 6er wird also doch auch noch mit Halogen gebaut... welch Verschwendung.. ich dachte Mazda hätte da vlt. schon den Schritt gewagt und Halogen endlich abgeschafft ^^

    btw: wieso zum Teufel steht der bei uns noch nicht so rum??????
     
  8. #8 Rollon 88, 15.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Tja frag mich nicht. Also bei uns stehen mehrere "rum" :D

    2 rote 6er (eine Limo, ein Kombi), 2 schwarze (auch Kombi und Limo) und ein in Kombi in silber :D
     
  9. #9 D a r K, 16.12.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry für OT, aber: Warum sollten sie?!?!
    Schau dir mal die BMW 3er F30, die aktuellen Audi A4, etc. an.
    Die meisten dieser Fahrzeuge werden mit Halogenscheinwerfer gekauft, weil niemand das Geld für Xenon ausgibt (ausgeben will)...
    Grausam, so nen BMW mit Glubschies zu sehen. Da gehören Corona's rein und sonst gar nix..!

    So wird es auch beim 6er werden, schätze ich. Die Mehrzahl hat Halogen.
     
  10. #10 BunzeOxO, 16.12.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann auch nochmal hier :)

    Hoffe die sind nicht zu alltäglich:

    IMG_2575.jpg IMG_2580.jpg

    Und dann ist mein 2er wohl wie viele hier, ein teurer Schneeschieber :mrgreen:

    IMG_2542.jpg
     
  11. #11 Rollon 88, 16.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Schöne Bilder Bunze vor allem das erste mit dem Weihnachtsbaum :thumbs:
     
  12. #12 BunzeOxO, 17.12.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke Danke :)
     
  13. #13 Rollon 88, 24.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    So hier mal Bilder von dem Treffen gestern mit Thomas (k.samoht) von Forum hier und mir bei bestem Wetter mit Schnee und Eisregen einen Tag vor Weihnachten :p
    Nochmals schön Kaffee trinken gewesen mit leckerer Torte und nettem Plausch :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier nochmal 2 Winterliche Bilder :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man beachte den Einkaufwagen im Schnee :haha:
     
  14. #14 Hungerturm, 25.12.2012
    Hungerturm

    Hungerturm Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr Nett ^^
    Das ihr so viel Schnee habt :) Würde ja auch gerne bilder machen aber wir hatten in München gestern 18 grad und Sonnenschein.
    Frohe Weihnachten!
     
  15. #15 Nerox27th, 25.12.2012
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ahoy,

    bei uns ist im Moment zwar eher Herbstwetter, aber ich möchte auch mal ein Foto beisteuern. :)

    mazda2_09[1].jpg

    Schöne Grüße aus dem verregneten Kitzinger Landkreis

    Gery
     
  16. #16 K.samohT, 25.12.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Ja an dem Tag hats richtig gut geschneit und gestürmt.
    Allerdings ist hier das meiste wieder weggetaut.

    Schöne Bilder Stefan, auch wenn ich etwas ungewöhnlich abgelichtet wurde (auf dem zweiten Bild). ;)

    Liebe Grüße Thomas.
     
  17. #17 Rollon 88, 25.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    @Hungerturm
    Also laut Wetterbericht sollen in eurer Innenstadt 20,7 Grad gemessen worden sein, erst dann kam Freiburg mit 18,7Grad :mrgreen:
    Das sind schon krasse Gegensätze.

    @Nerox27th
    Schönes Bild vom 2er. Ich finde den Dynamic an sich ist schon ein sehr schickes Auto ;)

    @Thomas
    Ja bei uns genauso der Schnee ist bis auf den zusammengehäuften Bergen komplett weggetaut :(

    Ich hätte ja gerne noch mehr Bilder gemacht, allerdings war das Wetter an dem so schlecht und nach dem Kaffee trinken war es schon dunkel :p

    Hoffe es ist i.O. Thomas wenn du so halb mal auf den Fotos mit drauf bist, aber du bist ja nicht ganz klar und deutig zu erkennen ;)

    Aber schön das sie dir gefallen ;)

    mfg stefan
     
  18. #18 K.samohT, 25.12.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Jap alles in Ordnung, du weisst doch motzen gehört dazu. :D

    Zudem sind die Fotos auch durch meiner Mutter abgesegnet, jedenfalls gefallen sie ihr auch. :cheesy:

    MfG Thomas.
     
  19. #19 Rollon 88, 25.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Ja sie sieht wie pfleglich du ihn behandelst siehe beim Bild 2 ;)

    Schön das sie ihr auch gefallen ... und lass mich raten deiner Frau auch ;)
     
  20. #20 K.samohT, 25.12.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du Recht und meine Frau musste bei deinem Kommentar auch grinsen (Zitat deiner Frau auch). :D
     
Thema:

Neue Jahrezeit Neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Jahrezeit Neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

    meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

    Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

    Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

    Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

    Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden