neue grüße aus dem Kreis HS

Diskutiere neue grüße aus dem Kreis HS im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre, frisch getrennt und tief gesunken. Wenn man von der Sitzposition ausgeht. Habe vorher einen VW Touareg...

1. owell

owell Einsteiger

Auto:
    MX 5, NA, BJ.1994, 1.8L, 96KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    ich bin 41 Jahre, frisch getrennt und tief gesunken. Wenn man von der Sitzposition ausgeht.
    Habe vorher einen VW Touareg gefahren. Da ich mir diesen nicht mehr leisten konnte, wurde mir ein gutes Angebot gemacht. Und deswegen fahre ich jetzt einen mx5. Und ich bin super zufrieden mit dem Wagen. und hoffe das bleibt auch so.

2. #2 joshi-mann, 04.05.2011
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hi Owell
    Viel Glück und Spass mit deinem MX5.

Schöne Grüsse aus Baa.

3. #3 BongoBash, 04.05.2011
    BongoBash

BongoBash Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BJ) BJ:9.1999 / 2.0 DiTD vor Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen ;)

das ist abern großer unterschied erst Tuareg und jezt MX-5 ^^
    Der MX-5 wird dir sicher gefallen bei gelegenheit wär ein foto interresant.

Hatte in der arbeit mal einen der hatte nen Audi Q7 und hat sichn MX-5 gekauft ^^

4. owell

owell Einsteiger

Auto:
    MX 5, NA, BJ.1994, 1.8L, 96KW
    KFZ-Kennzeichen:
    das ist wahr. War schon eine Umstellung. Aber wie gesagt, es funktioniert.
    Foto wird folgen. Sg olaf

5. #5 watchesforsales, 10.05.2011
    watchesforsales

watchesforsales Einsteiger

Hallo, schön dich zu treffen! Ich zum ersten Mal diese Art von Forum, in der Hoffnung, zu einem späteren Zeitpunkt werden Ihre Führer! ! ! Vielen Dank! ! ! ! !

Thema:

neue grüße aus dem Kreis HS

Die Seite wird geladen...

neue grüße aus dem Kreis HS - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden