Neue Funkfernbedienung für 626 Bj 99

Diskutiere Neue Funkfernbedienung für 626 Bj 99 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi alle zusammen, bin neu hier und hab seit einigen Tagen ein kleines Problem. Ich hab irgendwie meine Funkfernbedienung verlegt, wer weiss...

1. #1 ki-power, 10.08.2007
    ki-power

ki-power Guest

Hi alle zusammen,

bin neu hier und hab seit einigen Tagen ein kleines Problem.
    Ich hab irgendwie meine Funkfernbedienung verlegt, wer weiss vielleicht findet die sich noch. Trotzdem brauch ich eine Neue. Da wollte ich euch alle mal fragen was sich nun lohnen würde:

1. Neue original Fernbedienung vom Mazda Händler (Hat jemand ein Preis?)

2. Eine gebrauchte von Ebay (Hab noch keine gefunden und wenn wie Programmiert man diese neu)

3. Irgend eine neue Fernbedienungseinheit einbauen (Kennt jemand eine Gute)

Hoffe ihr könnt mir helfen...:|

2. #2 626ditdMYBABE, 10.08.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, neue beim händler, vergiss es, entweder extrem überteuert oder garnicht zu bekomme.
    bei ebay, bekommst sie zwischen 50 und 100 euro, und anlernen, kannst du sie entweder selbst, oder wenn das nicht klappt macht es der größte teil der mazda dealer kostenlos in 5 minuten, vorher aber davon überzeugen, das es kostenlos ist.
    zum neueinbau, kann ich dir nix sagen, stell ich mir aber aufwändig vor.
    und über die suchfunktion des boardes, lässt sich eine anleitung zum anlernen der ffb finden,
    die ich dir schonmal rausgesucht hab.
    http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=7426&highlight=fernbedienung+anlernen
    mfg smith

Thema:

Neue Funkfernbedienung für 626 Bj 99

Die Seite wird geladen...

Neue Funkfernbedienung für 626 Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. Mazda5 (CR) Funkfernbedienung (Schlüssel) funktioniert nicht mit neuer Batterie?

Funkfernbedienung (Schlüssel) funktioniert nicht mit neuer Batterie?: Hallo zusammen, die Batterie meiner Funkfernbedienung ist langsam am Ende. Die rote LED blinkt nur ganz schwach, wenn man einen der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden