Neue Frontschürze

Diskutiere Neue Frontschürze im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, leider meinte eine Dame heute morgen mir die Vorfahrt zu nehmen und beim zurücksetzen meinte sie wohl es sei alles okay und ist...

1. #1 knuddelbaer1989, 15.09.2016
    knuddelbaer1989

knuddelbaer1989 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

leider meinte eine Dame heute morgen mir die Vorfahrt zu nehmen und beim zurücksetzen meinte sie wohl es sei alles okay und ist weg gefahren *mhmpf*. Als ich dann ausgestiegen bin, musste ich feststellen, dass meine Frontschürze beschädigt ist.

Weiß einer von euch

1.) Ob die Frontschürze aus einzelnen Teilen besteht (bei mir geht es nur um das schwarze Hardplastik unten/mittig)
    2.) Was so ein Austausch inkl. Lackierung kostet

Ich habe mal ein Foto davon hochgeladen vielleicht hat hier ja jemand Preise für mich :/.
    DSC_0684.JPG
    Danke & Gruß

Thema:

Neue Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Neue Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  4. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  5. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden