MX-5 (NB) Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß!
Diskutiere Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß! im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Collegas, bin hier als M6 Kutscher, aber nun hat mein Frauchen einen MX-5 NB bekommen. Nun weiß ich, dass das Felgenloch zu groß ist und ich...
Thema: Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittenloch zu groß
Die Seite wird geladen...
-
Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß! - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008
Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die... -
Neu Alu Felgen laufen Unrund
Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten... -
Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!
Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!: Die Reifen wurden ein Winter für 3 Monate gefahren, so gut wie Neu. Mazda MX 5 NC 5 Loch. Reifen Hankook Winter i-cept RS2 Grösse: 205 / 50 R16... -
Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL
Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL: Moin, Ich bin mittlerweile am verzweifeln was passen kann und was nicht. ich Brauche neue Felgen+ Reifen, da ich 2 der orriginalen den letzten...