Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008

Diskutiere Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...

1. #1 mazda6gh_velbert, 21.02.2021 um 17:33 Uhr
    mazda6gh_velbert

mazda6gh_velbert

Mahlzeit,
    Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die Sommerreifen in meinem Besitz haben folgende Maße : (215/50 R17 95Y von Sava).
    Alufelgen von Alutec die ich mir kaufen möchte haben diese Maße : (VA 7.50x 17 ET 45 - HA 7.50x 17 ET 45 LK 5x114) diese haben ein Teilegutachten und sind Eintragungsfrei so wie dazu ABE laut Hersteller und wurden mir passend zu meinem Fahrzeug und meinen Reifen auf der Seite felgenshop.de angezeigt. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist ob der Lochkreis und die Einpresstiefe auf mein Fahrzeug passt.
    Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
    LG Maxim

2. SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn in der ABE genau dein Fahrzeug drin steht, passen natürlich auch LK und Nabendurchmesser. Bei ET45 würde ich mir auch keinerlei Gedanken machen.

Die ABE gilt natürlich nur mit Serienfahrwerk. Ansonsten ist eine Abnahme + Eintragung notwendig.

Thema:

Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008 - Ähnliche Themen

1. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  2. Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!

Verkaufe 4 Hankook Winterreifen auf Original Mazda Alu Felgen fast Neu !!!: Die Reifen wurden ein Winter für 3 Monate gefahren, so gut wie Neu. Mazda MX 5 NC 5 Loch. Reifen Hankook Winter i-cept RS2 Grösse: 205 / 50 R16...
  3. Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL

Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL: Moin, Ich bin mittlerweile am verzweifeln was passen kann und was nicht. ich Brauche neue Felgen+ Reifen, da ich 2 der orriginalen den letzten...
  4. Bitte um Tipps für neue Felgen (Mazda 3 BN)

Bitte um Tipps für neue Felgen (Mazda 3 BN): Hallo zusammen, gestern haben wir aufgestockt und zum Mazda 2 DJ gesellt sich noch ein Mazda 3 BN =). Kurze Infos: 2,2 Liter Diesel, Matrixgrau,...
  5. MX-5 (NB) Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß!

Neue Felgen passen nicht. Zentrierloch zu groß!: Hi Collegas, bin hier als M6 Kutscher, aber nun hat mein Frauchen einen MX-5 NB bekommen. Nun weiß ich, dass das Felgenloch zu groß ist und ich...