Neue CO² Steuer in Österreich
Diskutiere Neue CO² Steuer in Österreich im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, in Österreich werden im neuen Jahr die Autos wieder teurer. Unsere Politiker haben wieder eine neue Strafsteuer erfunden.:( Zur NOVA...
Thema:
Neue CO² Steuer in Österreich
Die Seite wird geladen...
-
Neue CO² Steuer in Österreich - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link
neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des... -
323 (BG) Neue LS für meinen 323F
Neue LS für meinen 323F: Da die anderen Beiträge etwas veraltet waren versuche ich einmal mit einem neuen: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier trotz der längeren... -
Bin neu hier, servus miteinander
Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde... -
MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem
Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen... -
Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er
Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...