Neue Bremsscheiben vorne Mazda Premacy

Diskutiere Neue Bremsscheiben vorne Mazda Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Morgen, mein Mazda Premacy Bj 2005 7118 214 benötigt vorne neue Bremsscheiben und Klötzer. Welche Kombination von Herstellern ist da zu...

1. #1 nicphysio, 15.05.2016
    nicphysio

nicphysio Einsteiger

Guten Morgen,

mein Mazda Premacy Bj 2005 7118 214 benötigt vorne neue Bremsscheiben und Klötzer.
    Welche Kombination von Herstellern ist da zu empfehlen?
    Ausserdem bin ich mir mit der Grösse nicht so ganz sicher 258 oder 273mm?
    Danke schon mal für eure Antworten.

2. #2 treckertom, 19.05.2016
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Wenn du vernünftigerweise alles machst und Alufelgen:
    ATE Ceramic Beläge (wenn es die für den Premacy gibt) mit ATE Bremsscheiben.
    Die Ceramik-Beläge stauben zwar auch, aber hellgrau und es backt nicht an.

Durchmesser ist - meine ich - Motorleistungsabhängig?
    Obwohl: Für den 1.8er gibt es tatsächlich für das vordere Sumitomo Bremssystem verschiedene Ausführungen.
    Musst dich wohl mit den Papieren zum Teilehändler oder den FMH bemühen - die Teiletheke muss das verbindlich wissen.

Thema:

Neue Bremsscheiben vorne Mazda Premacy

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsscheiben vorne Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden