Neue Boxen in Premcy

Diskutiere Neue Boxen in Premcy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, ich will vor dem nächsten Urlaub mit Kumpels noch neue Boxen ins Auto bauen, auch wenn die Orginalen keine Katastrophe sind. So...

1. #1 dave_dave, 09.07.2013
    dave_dave

dave_dave Neuling

Hi Leute,

ich will vor dem nächsten Urlaub mit Kumpels noch neue Boxen ins Auto bauen, auch wenn die Orginalen keine Katastrophe sind.

So meine Frage: Was ist besser: 3-Wege Boxen 1:1 mit den alten (mit Adapterring auf 130mm) tauschen, oder 2 Wege Boxen nehmen und dann Hochtöner in die Bohrungen setzen und diese dann verkabeln (habe nachgeschaut, bei mir sind keine Kabel gelegt worden :( )

Welche Hersteller sind empfehlenswert? JBL, Alpine, Magnat, Bose?

Möchte relativ wenig ausgeben....armer Schüler ;(

Was ist am einfachsten? Handwerklich bin ich begabt, das ist kein Problem, als Radio ist ein relativ neues JVC mit 50W RMS pro Kanal eingebaut. Was ich noch nicht weiß: Wie müsste ich Hochtöner und 2-Wege Boxen dann verkabeln? Wie sieht es aus wenn ich Hochtöner mit/ohne Frequenzweiche habe?

Danke schon mal! :)

Thema:

Neue Boxen in Premcy

Die Seite wird geladen...

Neue Boxen in Premcy - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  2. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  3. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  4. Mazda Connect komplett neu aufspielen

Mazda Connect komplett neu aufspielen: Hallo zusammen, ein bis zwei Fragen an die Auto-Experten: 1. Ich möchte meinen Mazda 6 (BJ 2016) jetzt verkaufen. Ist die AIO Tweak Software wie...
  5. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden