Neue Bilder vom neuen Mazda6

Diskutiere Neue Bilder vom neuen Mazda6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, hier mal Bild- er vom neuen Mazda6 und Mazda6 Kombi :D http://www.mazda-madness.nl/nieuws/0mazda61.jpg Weitere Bilder unten in der...
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #1
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #3
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Och, hab gedacht gibt noch paar neue mehr. Die kenn ich ja schoooooon *g* :rolleyes:
 
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #4
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mmhh… Ok, ich kannte sie noch nicht. :|

Es sind jetzt noch zwei weitere links drin, die sollten aber Aktuell sein…. Oder täusche ich mich mal wieder. :?



Gruß
M6xxl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #5
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ne, andere gibt es glaube ich noch nicht. Wohl erst, wenn er auf der IAA vorgestellt wurde.
Ich frag mich sowieso, wie die Bilder ins Internet gekommen sind.
Eigentlich sollte der doch vor der IAA gar nicht zu sehen sein.
Gibts da bei Mazda etwa eine undichte Stelle ;)

Gruß
Plasma
 
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #6
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mmhh… Möglich, aber es kann ja auch das amerikanische Modell sein, ich weis nicht in wie weit die da auch Mazda vertreiben.

Ok, die Seiten- Begrenzungsleuchten fehlen bei allen.

Gruß
M6xxl
 
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #7

Gast

@ m6xxl

dieselben regeln wie in eurem vorum gelten auch hier! bilder nur als link angezeigt werden aber nicht als image. deshalb hab ich dein erstes post editiert!
 
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #8
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Stimmt, sorry :-D

PS: wieder gesund?

Gruß nach Ö
M6xxl
 
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #9

Gast

geht so! fieber is weg, dafür tut ma alles weh vom vielen liegen.
 
  • Neue Bilder vom neuen Mazda6 Beitrag #10
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
naja, mit 35 ist an eben nicht mehr so agil wie mit 18 ;-)

Gruß
M6xxl
 
Thema:

Neue Bilder vom neuen Mazda6

Neue Bilder vom neuen Mazda6 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
Oben