Neue Bereichsstruktur

Diskutiere Neue Bereichsstruktur im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; liebe user, der gesamte bereich "sachen zum lachen" wurde neu strukturiert, um die ordnung im forum zu gewährleisten und die orientierung zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lavender Cheetah, 06.09.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    liebe user,
    der gesamte bereich "sachen zum lachen" wurde neu strukturiert, um die ordnung im forum zu gewährleisten und die orientierung zu erleichtern. die neue unterteilung gliedert sich in: witze, multimedia - fun-pics - kuriose links und sonstiges.

Witze: hier ist genug platz für unterhaltsamen jokes aller art, so lange sie nicht den foren-regeln widersprechen!

Multimedia - Fun-Pics - Kuriose Link: der richtige berich, um witzige bilder, interessante videos, mazda-werbungen, autotest-videos oder einfach nur komische links zu posten! auch hier soll auf die regel-konformität nochmals hingewiesen werden.

Sonstiges: bereich für kulturelle höhenflüge (z.b. mazda-forum.info-zitatsammlung, gedichte), rätsel, bilder und themen, die sonst nirgends reinpassen.

viel spaß on board wünscht euch,
    das mazdaforum.info-team!

[schild=14&fontcolor=FFA500&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]Have Fun![/schild]

Thema:

Neue Bereichsstruktur

Die Seite wird geladen...

Neue Bereichsstruktur - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 2 G115 Fragen

Neuer Mazda 2 G115 Fragen: Hallo zusammen Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer des Mazda 2 G115 SkyActive mit manueller Schaltung. Ich habe den kleinen als Neuwagen...
  2. Einer Neuer in der Familie

Einer Neuer in der Familie: Am Wochenende kam ein neuer GD in unseren Besitz. Er ist aus erster Hand,hat erst 63500km gelaufen und steht für einen GD erstaunlich gut...
  3. Mazda2 (DE) Neue Federn

Neue Federn: Hallo, ich fahre einen Mazda 2 (DE) von 2010. Das Fahrwerk wurde vom Vorbesitzer um ca. 25mm tiefer gelegt (Federn von Heinrich Eibach GmbH) und...
  4. Mazda2 (DJ) MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden

MZD Connect Firmware kein neues Update gefunden: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze einen Mazda 2 Baujahr 2017. Die Version des Multimediasystems ist aktuell 59.00.449. Nun wollte ich vorhin...
  5. Bin der Neue

Bin der Neue: Hallo Bin der Neue komme aus Riedenburg den schönen Bayern und Fahre einen Mazda 5 Benziner Mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden