neue auspuffblenden

Diskutiere neue auspuffblenden im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo zusammen ich bin neu hier im forum und habe auch gleich mal eine frage. und zwar möchte ich mir folgende endrohre montieren:...

1. #1 fabdesign, 26.02.2008
    fabdesign

fabdesign Guest

hallo zusammen

ich bin neu hier im forum und habe auch gleich mal eine frage.

und zwar möchte ich mir folgende endrohre montieren: http://www.autoboxsnc.com/ecommerce-id-5008.html

kann mir jemand sagen, wie ich die originalblenden demontieren kann, damit ich diese neue blenden auf das auspuffrohr anschrauben kann? eine kleine step-by-step anleitung wäre echt super...

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar, bin ein wenig unerfahren was so sachen anbelangt...

danke und gruss
    fabdesign

2. Arenor

Arenor Guest

3. #3 fabdesign, 01.03.2008
    fabdesign

fabdesign Guest

vielen dank für deine antwort. ein freund und ich haben die montage heute morgen durchgeführt. hat super geklappt. :)

Anhänge:

4. #4 Ragazhul, 02.03.2008
    Ragazhul

Ragazhul Neuling

Auto:
    Mazda RX8
    Du Fab nur aus Interesse aber warum hast du dir nicht gleich nen gescheiten Auspuff gekauft?
    Hätte doch Soundmässig und Optisch mehr gebracht als ne Blende.

5. #5 fabdesign, 02.03.2008
    fabdesign

fabdesign Guest

einerseits aus den momentanen finanziellen gründen, und ausserdem gefällt mir der sound so wie er ist, den wollte ich nicht ändern :)

6. Arenor

Arenor Guest

hehe des is auch des einzige warum ich mir überleg falls der mal durchrostet
    wieder den standart auspuff drunterzuschrauben :D

finds genial das des teil nich so nen bassigen sound hat :D den hörst ja
    fast gar nich wenn der nich unter last steht (unter 40kmh)

gestern hatte ich nen 3er bmw neben mir der meinte er muss ein rennen.
    also den hast schon 3 straßen weiter gehört (musik voll aufgedreht :D )
    und absolut laut 2facher doppelauspuff ... der röhrt auch ... war definitiv
    keine standartanlage.

ich denk mir nix dabei und schau auf die ampel ... dann fällt mir auf das die
    musik fehlt ... ich schau rüber und er guckt mich an und gibt standgas :D
    ich zuck nur mit den schultern :D dann grün ... und ich beschleunige halt auf
    meine standart 70 und brems dann ab zum abbiegen ... da kommt er erst
    an mir vorbei :D

ka was des für ein 3er war aber klein war er defintiv nich mehr ... da beide
    auspuff anlagen saft hatten ...

will nich wissen wie der große RX-8 zieht wenn der kleine schon so abgeht :)
    vor allem .. meinen hast bei dem krach den der bmw gemacht hat überhaupt
    nich mehr gehört :D ... sowas mag ich gar nich *grummel*

baba

7. #7 Hagen_77, 03.03.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die billigste Anlage für den RX-8 die noch was taugt kostet 750€... alles was besser sein soll geht mal bis 1600€ hoch... dann hast allerdings schon eine Titananlage vom feinsten ;-)

Ich hab mir jetzt auch grad mal nen Kat reingekauft für 500€ der bringt einiges mehr als ein billiger Auspuff, macht nen echt Geilen Sound und spart sogar noch sprit :D

...jaja das Auto ist nicht billig und die Teile dafür schon gar nicht...

MFG
    Hagen

Thema:

neue auspuffblenden

Die Seite wird geladen...

neue auspuffblenden - Ähnliche Themen

1. Neuer Teppich

Neuer Teppich: Hallöchen! Sind gerade dabei meinen MX 5 NBFL zu restaurieren, habe ihn gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Wasserschaden. Zum Kauf...
  2. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  3. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  4. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  5. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden