Neue Auspuffanlage

Diskutiere Neue Auspuffanlage im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin ich möchte meinen Auspuff wechseln. Hab ihr eine Adresse wo man die entsprechenden Teile online bestellen kann ? Ich möchte vernünftige...

1. #1 Tratschcafe, 13.07.2016
    Tratschcafe

Tratschcafe Stammgast

Auto:
    M6 Sport Kombi 2.0 Facelift GY 147 PS Bj.: 08/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin

ich möchte meinen Auspuff wechseln.
    Hab ihr eine Adresse wo man die entsprechenden Teile online bestellen kann ?

Ich möchte vernünftige aber auch günstige Qualität haben.

1000 Dank

2. #2 Tratschcafe, 16.08.2016
    Tratschcafe

Tratschcafe Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin.

Schade das niemand was zu schreiben hat ...

Gruß

3. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Warum soll man für Dich suchen?
    Fängst im Google an und arbeitest Dich durch und wenn Du was gefunden hast, was Dir gefällt, stellst Du es hier rein.
    Mittleres Preissegment ist meistens gut.

4. #4 Tratschcafe, 17.08.2016
    Tratschcafe

Tratschcafe Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin

natürlich soll niemand für mich suchen.
    Manche haben doch sicher eine Seite wo man sicher bequem und auch qualitativ gut einkaufen kann.

Und genau das wollte ich ... :?

Ich hatte mal hier geschaut --> klick
    Allerdings scheint mir das doch sehr billig zu sein ... jetzt von Preis her.
    Die Anlage soll nun auch nicht 10 Jahre halten.

Danke.

5. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo,
    lass da die Finger weg. Ich hatte da mal bestellt, Passgenauigkeit ist ein Fremdwort, der Qualitätseindruck war auch unterirdisch.
    Die sind einfach nur billig. Die Teile waren in Zeitungspapier aus Polen eingeschlagen.
    Ich vermute die werden da irgendwie in einer Garagenwerkstatt zusammen geschweißt L
    Kauf lieber Markenware (Ernst, Bosal, …) bei den einschlägigen Shops in Deutschland oder einem Ersatzteilhändler in deiner Nähe.
    Oder wenn es richtig lange halten soll einen Edelstahl J
    Gruss black6

Thema:

Neue Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Neue Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden