Neue Auspuffanlage

Diskutiere Neue Auspuffanlage im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hammer sound hammer optik..... seht selber

1. #1 Sedan 2.3, 22.08.2008
    Sedan 2.3

Sedan 2.3 Mazda-Forum User

Hammer sound hammer optik..... seht selber

Anhänge:

2. #2 Projekt-FBA, 22.08.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hersteller?

3. #3 Sedan 2.3, 22.08.2008
    Sedan 2.3

RSK tech, einzel anfertigung!einziger der art in der schweiz!:)

4. AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    gefällt mir sehr gut :)

5. #5 lrt13305, 23.08.2008
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    sieht gut aus!
    Aber irgendwie kann ich mir das Grinsen doch nicht verkneifen. Kommt laut, sportlich und soll viel Eindruck machen, aber am Ende steckt eben doch wenig unter der Haube.
    Nix für ungut, aber da nehm ich das nicht so schöne MPS Heck lieber in Kauf ;-)
    Die Mazda-Ingenieure könnten sich das aber mal als Vorbild nehmen (zumindest die Auspuffanlage)

6. #6 Sedan 2.3, 23.08.2008
    Sedan 2.3

Ja gut so wenig ist auch nicht unter der haube aber könnte schon mehr sein da hast du recht,hätte mir auch lieber den mps gekauft aber wen ich mir die Versicherung ansehe, ist die mir beim mps viel zu teuer(in der schweiz zumindest)ganz abgesehen von den verkehrs abgaben!gruss sedan

7. #7 Phelipe123, 23.08.2008
    Phelipe123

Phelipe123 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, GY 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    ist das denn nicht bei fast jedem 2. Auto so? Hauptsache saulaut, riesige Felgen, fetten Spoiler -----> dann nix unter der Haube (durch den Auspuff dann auch noch Minderleistung), unter den Felgen Mini-Bremsscheiben....aber hauptsache alle Nerven.

sorry Jungs, find den Auspuff wirklich schick musste nur kurz meinen Ärger über die unzähligen ihr wisst schon was loswerden. Überhaupt nix für ungut.;)

8. #8 Prosecutor, 23.08.2008
    Prosecutor

Prosecutor Guest

Nicht so schön? :?::?::?:

9. #9 Sedan 2.3, 23.08.2008
    Sedan 2.3

Tag Phelipe 123,ich kann deine meinung nicht ganz vertretten also bei meiner kompletten Auspuffanlage ab kat. ist eher von einer Leistungs erhöhung zu sprechen;) Von einer Minderleistung kanst du von mir aus bei einer Remus oder Sebringanlage sprechen oder was auch immer!Vom sound mal ganz abgesehen kann man das nicht vergleichen!gruss Sedan

10. #10 Phelipe123, 23.08.2008
    Phelipe123

Phelipe123 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, GY 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    tut mir leid, das ich deinen Thread missbraucht habe. :|

bereue es eh schon wieder. Es ging gar nicht um deinen schicken Mazda (habe ja den selben in der gleichen Farbe nur als Kombi: tolle Kiste) und deinen Auspuff.

Muß mich nur in letzter Zeit oft ärgern da sie ja an jeder Ecke stehn. und manchmal koch ich eben über und dann schreibe ich eben so einen Mist. Zufällig wars dein Thread

Tut leid. bitte nicht böse sein.
    Philip

11. #11 Sedan 2.3, 23.08.2008
    Sedan 2.3

Kein problem herscht ja immer noch meinungsfreiheit,aber kann dich schon auch verstehen was du damit sagen wolltest,darum hab ich mir die anlage anfertigen lassen kostet zwar ne menge dafür ist es ein einzelstück.
    PS:dann seh ich es auch nicht an jeder ecke stehen:p

12. Tino39

Tino39 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht doch Scharf aus, darf man fragen wie viel du dafür Bezahlt hast??

Bei uns gibt es auch zwei Anbieter die die Anlagen Individuel anpassen.
    Ist halt eine Frage des Preises.

13. #13 Sedan 2.3, 23.08.2008
    Sedan 2.3

Hi Tino 39,über Geld redet man ja eigentlich nicht, aber ich kans dir schon sagen ca.2300Sfr. dafür ist aber auch alles aus Edelstahl rostet nie und hält ein Autoleben lang!:-) gruss sedan 2.3

14. AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    war hier inner nähe mal bei Burdinski.. die können selbst für meinen diesel ne einzelanfertigung bauen... welche dann auhc soundtechnisch ne menge bringt! (arbeiten mit über und unterdruck..da bringste selbst nen diesel zum fauchen)

nur der preis... :(

aber bin mir sicher das deine soundtechnisch echt ganz lecker klingt :D

15. #15 Sedan 2.3, 23.08.2008
    Sedan 2.3

tag AGM,also vom sound bin ich voll und ganz begeistert wirklich hammer sicherlich auch an der db grenze die zugelassen ist.Ich kan solche einzelanfertigungen nur weiter empfehlen.Der preis ist schon an der oberen grenze aber doch gerechtfertigt da zum ersten die edelstahl preise nicht gerade tief sind und zum zweiten ist das auch viel arbeit, bei mir 2 tage!Also würd ich sagen überlegs dir nochmal:-)

16. #16 lrt13305, 24.08.2008
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Sebring/Remus mindern die Leistung? Hast du dafür einen Nachweis, oder wie kommst du dazu?
    Möchte meine beiden "Röhrchen" in den grossen Blenden gerne durch eine Edelstahlanlage von Sebring ersetzen. Dabei geht es mir zwar mehr um die Optik, aber Verlust soll natürlich keiner entstehen. Sebring selber gibt ja sogar ein Plus von bis zu 15PS an auf dem Prüfstand.

Das die Leistung vielleicht nicht mehr wird ist mir klar, aber weniger!?

17. #17 Silo-QAS, 24.08.2008
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Bei MPS (=Turbo) wird die Sebring Anlage sicherlich keinen Verlust bringen, aber etwas mehr Geld investiert und man kann eine 3" Edelstahlanlage bekommen, die wirklich Leistung bringt, und zwar ordentlich! ;)

18. #18 Sedan 2.3, 24.08.2008
    Sedan 2.3

Tag,also 15 ps ist eine wunschvorstellung kann ich nur dazu sagen!Diese anlagen sind nicht sehr gut auf die autos abgestimmt daher auch keine grosse leistungssteigerung wenn überhaupt.Leistungs minderung war sicherlich schlecht vormuliert,kommt aber auch daher da ich kein fan dieser anlagen bin!
    Daher muss ich Silo-QAS recht geben lieber ein wenig mehr inwestiert dafür hast du dann auch was rechtes das für immer hält! gruss sedan

19. #19 Smeschnoj, 24.08.2008
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Dahon - Faltrad!!!
    Schön, könnt aber besser sein. 8)

20. #20 Prosecutor, 24.08.2008
    Prosecutor

Prosecutor Guest

Im Vergleich zum normalen 6er oder wozu?

Thema:

Neue Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Neue Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  2. IMASAF Auspuffanlagen

IMASAF Auspuffanlagen: Hallo Fangemeinde, mein NB FL braucht eine neue Auspuffanlage ab KAT. Hat jemand Erfahrung mit den Anlagen von IMASAF?? IMASAF Auspuffanlage ab...
  3. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  4. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  5. Mazda Connect komplett neu aufspielen

Mazda Connect komplett neu aufspielen: Hallo zusammen, ein bis zwei Fragen an die Auto-Experten: 1. Ich möchte meinen Mazda 6 (BJ 2016) jetzt verkaufen. Ist die AIO Tweak Software wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden