Neue Angel Eyes (USA,Eintragung)

Diskutiere Neue Angel Eyes (USA,Eintragung) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, will mir nun Angel Eyes für mein Mada 3 anschaffen. Habe da welche bei Ebay gefunden die mir sehr gut gefallen. MAZDA 3 CCFL...

1. #1 HeloSize, 02.03.2011
    HeloSize

HeloSize Neuling

Hallo Leute,
    will mir nun Angel Eyes für mein Mada 3 anschaffen.
    Habe da welche bei Ebay gefunden die mir sehr gut gefallen.

MAZDA 3 CCFL ANGEL EYES KIT ( WITH 6 CCFL HALO RINGS) - eBay (item 270627172472 end time Mar-24-11 09:14:07 PDT)

ich kenn mich jetzt nich so gut aus, was Eintragungen betreffen.

Also wenn man die Angel Eyes normal in Deutschland kauft, und die ne E-Nr. haben muss man die soweit ich weiß nich eintragen.
    Aber wie sieht es bei denen von der USA aus.

Schaut euch den Artikel mal an, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke schonmal

2. #2 apollon, 02.03.2011
    apollon

apollon Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 BL 1.6
    Kurz gesagt: Die wirst Du hier nicht eingetragen bekommen.

3. #3 Zschernie, 02.03.2011
    Zschernie

Zschernie Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2010 MZR 2.0 Disi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    sieht aber mal mörder geil aus=)

4. dundee

dundee Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0L weiß
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 VS BJ 1991 British Racing Green
    ich bin da auch n absoluter fan davon und überlege mir auch das machen zu lassen. Probleme gibts halt nur mit dem Eintragen und vorallem mit der Montage, ich weiß nicht ob ich mich da selbst rantraun würde..

5. dundee

dundee Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0L weiß
    Zweitwagen:
    gibts eigentlich keine Scheinwerfer mit fertig integrierten Angel Eyes für den Mazda 3?? das zeugs gibts für die elendigsten Autos, aber für den M3 nicht?! fail.. :x

6. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Weiß nicht ob das zu der gesamten Optik des M3 passen würde, aber das ist ja auch hier nicht die Frage. Fakt ist, du wirst sie nicht eingetragen bekommen und es gibt auch nichts vergleichbares. Zumindest bis jetzt.

7. dundee

dundee Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0L weiß
    Zweitwagen:
    okay wird in Österreich wohl das selbe sein wie bei euch in Deutschland, was das eintragen betrifft. Nur was is mit den ganzen BMWs die schon mit den Angel Eyes vom Band laufen, sind ja praktisch schon ein typisches BMW Kennzeichen, diese Augen.. da gibts keine Probs, da isses zugelassen, genauso wie auf der Straße haufenweise VWs und Audis mit Angel Eyes und LEDs herumgurken.

mir fehlt da irgendwo noch die Logik wieso diese Autos das eingetragen bekommen und ein M3 da leer ausgehen sollte!? :?

8. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ich vermute mal es liegt einfach daran, dass BMW zb. diese "Angel Eyes" prüfen lassen und somit die Betriebserlaubnis bekommen hat. Sobald etwas erfolgreich geprüft wurde, darf es ja auch verwendet werden. Bloß bei dem Produkt für den M3 ist dies noch nicht geschehen, da sowas in den USA, wo diese Sachen her kommen, eh erlaubt ist.

9. dundee

dundee Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0L weiß
    Zweitwagen:
    joar is schade aber klingt einleuchtend..
    muss man sich mal überlegen was einem mehr wert is, gefahr laufen aufgehalten zu werden, es ausbauen zu müssen und ne strafe zahlen oder gut auszusehen.. hmm.. :p

10. #10 Timme Tiger, 05.03.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Grund warum so viele VWs, Audis, Seats, usw. mit den Dingern rumfahren ist ganz einfach der, dass es für diese Fahrzeuge meistens Gutachten gibt. So ein Gutachten erstellen zu lassen ist für den Hersteller von solchen Leuchten extrem aufwendig und (was wichtiger ist) extrem teuer. Deswegen lassen sie die Gutachten nur für Fahrzeuge erstellen die oft verkauft wurden und für die das Interesse (hier in Deutschland) an Tuningzubehör groß ist.
    Ist das gleiche Problem wie mit Audistyle-Leuchten und irgendwelchen Tuningrückleuchten.

Obs nun immer gut aussieht is ne andre Sache. ;)

Man bekommt die denk ich schon eingetragen aber ich will nich wissen was man da für Stress hat und was für Kosten da auf einen zukommen ... ;)

11. dundee

dundee Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0L weiß
    Zweitwagen:
  12. #12 M3-Driver-Sven, 12.05.2011
    M3-Driver-Sven

M3-Driver-Sven Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3, Stufenheck, 2.0, 165 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also der Hersteller meiner Angel Eyes hat mir gesagt, dass sie schon einige Angel Eyes verbaut haben und es erfahrungsmäßig keine Probleme mit TÜV usw. gegeben hat, da wenn diese ordentlich verbaut werden, wohl das E-Prüfzeichen des Originalscheinwerfers zählt und dadurch wären sie dann eintragungsfrei.

13. bino71

bino71 Guest

Falsch, aber das muß der Hersteller der Angel Eyes sagen,
    weil sonst bekommt er diese nicht verkauft.

Im Grunde ist das einfach Betrug, was Du mit Angel Eyes Einbau machst.

Thema: Neue Angel Eyes (USA,Eintragung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl angel eyes

,
  2. angel eyes eintragung

Die Seite wird geladen...

Neue Angel Eyes (USA,Eintragung) - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  3. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  4. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  5. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden