Neue Alufelgen Oxigin 8

Diskutiere Neue Alufelgen Oxigin 8 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute ich habe gestern neue Alufelgen bekommen Oxigin 8 FC 8x18 für 450 € aus dem Internet. Meine Frage können das Fälschungen sein und wie...

1. #1 Manni 66, 26.02.2011
    Manni 66

Manni 66 Neuling

Auto:
    CX 7 Center Line 2,2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute ich habe gestern neue Alufelgen bekommen Oxigin 8 FC 8x18 für 450 € aus dem Internet. Meine Frage können das Fälschungen sein und wie erkenne ich Fälschungen .:p

2. #2 Simon Sommer, 26.02.2011
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schau dir am besten mal die Preise von anderen Felgen dieses Typs an und dann schau, was die kosten...

3. #3 Manni 66, 26.02.2011
    Manni 66

Manni 66 Neuling

Auto:
    CX 7 Center Line 2,2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Preis Pro Felge 369€ ich habe sie alle für 450€ + 50 € versand !!!

4. #4 Simon Sommer, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    Waren die Felgen neu und originalverpackt?

Edit: Wenn die Felgen alle neu sind, erscheint mir der Preis verdächtig niedrig (so aus dem Gefühl heraus). Wie du allerdings letztendlich rausfinden kannst, ob du an Fälschungen graten bist, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten mal zu einem Felgenfachmann gehen und den einen Blick drauf werfen lassen. Ist schon gefährtlich, grade bei so einem schweren Auto, wenn die Felgen nicht die nötige Steifigkeit haben...

5. #5 Sauerland, 27.02.2011
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    Hi,
    das kann nichts Echtes sein. Es sei denn, die Felgen sind irgendwie vom LKW gefallen:). Habe vor kurzem ein Bericht über nachgemachte Felgen aus China gesehen, die günstig im Internet angeboten wurden. Diese wurden beim Tüv getestet auf Belastbarkeit. Erschreckende Ergebnisse. Es bildeten sich zuerst feine Haarrisse in den Felgen, bis sie nach weiteren Belastungen dann gebrochen sind. Das führt bestimmt zu einigen Problemen während der Fahrt bis zur Unkontrollierbarkeit des Fahrzeugs, vor allem beim starken Abbremsen.

Von sowas lasse ich die Finger, es sei denn, ich weiss genau, woher die Felgen kommen. Ich liebe das Leben:dance::saufen:

Wer war denn bei Dir der Verkäufer?

LG Sauerland

6. Fuchur

Fuchur Guest

ich tippe eher auf Hehlerware. Räder werden derzeit geklaut wie... und ebay ist dann neben dem Export Richtung Osten der Hauptumschlagplatz.

Thema:

Neue Alufelgen Oxigin 8

Die Seite wird geladen...

Neue Alufelgen Oxigin 8 - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden