Neubestellung

Diskutiere Neubestellung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe mir Anfang Dezember den neuen Mazda 3 Diesel mit 185PS Bestellt:) , eigentlich sollte er Anfang Februar kommen aber als ich...

1. #1 Floptiker, 22.01.2010
    Floptiker

Floptiker Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.2 MZR-CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe mir Anfang Dezember den neuen Mazda 3 Diesel mit 185PS Bestellt:) , eigentlich sollte er Anfang Februar kommen aber als ich gestern mal angerufen habe wurde mir gesagt das es ende April wird:(. Da am Auto noch Sachen geändert werden bevor er gebaut wir . Sie sagten irgendwas von Feinstaub werte verbessern und der verbrauch soll weniger werden ach und ein paar Kleinigkeiten werden wohl optisch geändert .

Kann mir jemand irgendwas genaueres hier sagen oder ist das noch nicht so bekannt?
    Oder verarscht mich der Verkäufer ?:x

Danke schon mal für eure Hilfe .

Gruß Floptiker

2. dannyp

dannyp Guest

hi,

wenn das stimmen sollte, würde ich mal den händler an den zahn fühlen. 2 wochen vor lieferung keine information zu erhalten, dass das auto nicht kommt in unverschämt.

zumal du ja auch auf das auto wohl auch brauchst.

3. #3 bombaci, 22.01.2010
    bombaci

bombaci Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes SL xxx
    ich würde an deiner stelle mal direkt bei mazda-deutschland anrufen und mir das bestätigen lassen ! sowas wird doch normalerweise angekündigt.

hört sich schon ziemlich merkwürdig an. deiner war bestimmt schon fertig und beim händler. kann mir gut vorstellen das er ihn sponat weiterverkauft hat. so hat er einen kunden mehr. denn du hast ihn schließlich sowieso bestellt :x

4. #4 Tombstone84, 22.01.2010
    Tombstone84

Tombstone84 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das ist eigentlich unmöglich... die Karren kommen aus Japan per Schiff... das heißt das Teil müsste schon lange fertig und auf der Reise sein! (Wenn er den Termin hätte einhalten wollen)

Da haut irgendwas nicht hin, würde nochmal nachhaken.

Und die Änderungen klingen ja schon nach nem Facelift, wäre ganz schön früh.

5. #5 Floptiker, 22.01.2010
    Floptiker

Floptiker Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ja es ist super ärgerlich :-(
    ich werde am Montag noch mal hin fahren und genau Fragen was da los ist .
    er meinte es wäre keine große Veränderung am Auto nur ein paar kleine Sachen. Hauptsächlich der Feinstaub und der Verbrauch.
    Was mich nur ärgert ist das grade zwei weiße Sport auf dem Hof stehen so wie ich ihn geordert habe. naja warten wir es mal ab .
    Aber danke schon mal für eure Infos und vielleicht fahr ich ja im April auch endlich meinen ersten Mazda :-)

Gruß Floptiker

6. #6 Breitseite, 25.01.2010
    Breitseite

Breitseite Neuling

Auto:
    M3 BL Exclusive-Line 2.0 activematic, EZ. 12/09
    KFZ-Kennzeichen:
    Nunja, vielleicht gibt es ja wirklich ein paar kleine Veränderungen am Fahrzeug.
    Zumindest hat MAZDA die Bezeichnung der Ausstattungsvarianten schonmal geändert.
    Ich habe mir Anfang Dezember noch einen M3 High Line 2.0 Activematic gekauft. Laut MAZDA Homepage heisst der nun Exclusive Line...
    Bin mal gespannt, ob es da noch mehr Neuerungen geben wird als nur den Namen...

7. #7 M3Mattes, 25.01.2010
    M3Mattes

M3Mattes Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Active
    Ich behaupte mal, dass dein Wagen einfach nicht auf dem Schiff ist und er verpennt hat, dir die Info mitzuteilen.
    Sag doch, du kommst ihm entgegen und nimmst einen vom Hof. Selbstverständlich erwartest du auch nur einen kleinen Preisvorteil. Z.B. dein Kaufpreis abzgl. Überführung.

8. #8 streethawk, 25.01.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    oder im idealfall steckt deine frau dahinter un einer der weißen ist deiner. und deine frau will dich nur überraschen mit paar kleinen extras. kann ja alles sein

9. #9 Floptiker, 25.01.2010
    Floptiker

Floptiker Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey

meine Frau steckt leider nicht dahinter :-(
    wäre aber mal eine tolle Idee:-) naja vielleicht weiß ja bald jemand was genaues von euch was da verändert wird .
    Ich fahre später da mal hin und Frag mal genau nach , bin gespannt was raus kommt.

Gruß Floptiker

10. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Es kommen Sondermodelle Activ und Active Plus um den Wagen Preislich attraktiver zu machen, da die Verkaufszahlen zu wünschen übrig lassen.

Unteranderem gibt es den 1.6er Benziner nun auch mit Xenon etc..hab jez nicht alle Daten im Kopf...

11. #11 Floptiker, 27.01.2010
    Floptiker

Floptiker Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Schönen Guten Morgen,

ich war am Montag beim Händler und dachte ich bekomme noch mal ein paar mehr Infos aber leider gab es gar nichts, außer das ich die scheiben kostenlos getönt bekomme :-).
    Falls noch jemand was genaues weiß dann bitte Info an mich.

12. #12 Floptiker, 29.01.2010
    Floptiker

Floptiker Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

ich mal wieder hat noch jemand Infos was jetzt geändert wird ?

Gruß Flopriker

13. #13 FalcoN4U, 30.01.2010
    FalcoN4U

FalcoN4U Einsteiger

Weisst Du vielleicht ob der 4-Türer auch mit Xenon kommen wird. Solange es das nicht gibt ist der 3er für mich leider kein Thema :(

Gruß
    Falko

14. #14 $aniJ3ck, 30.01.2010
    $aniJ3ck

$aniJ3ck Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1,6l MZCD High Line
    Hallo zusammen,

hab mir jetzt auch den 3er in Metallic Weiß bestellt, laut Händler iser zwischen Mitte April und Anfang Mai da. Hab mir den 1,6 Diesel geholt, leider ohne Xenon :(.. hab mal bei Mazda nachgefragt, ob man die nachträglich vllt einbauen kann, da wussten die Händler leider nix drüber :( naja ^^

15. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Beim 5 Türer soweit ich weiß gibts auch das Xenon jez bei der änderung, ich will mich aber nicht festlegen...da ich mich bisher eher mit dem 5 Türer befasst habe..

Zum Nachrüsten...na klar kannst du dir Xenon nachrüsten, indem du dir die Schweinwerfer kaufst (pro stück ca. 690€) und dann noch das dazugehörige Steuergerät und Waschdüsen in der Stoßstange und Automatische Leuchtweitenregulierung.....vergiss es...es sei denn du hast nochmal 1500 - 2000 euro über ;)

16. #16 $aniJ3ck, 31.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2010
    $aniJ3ck

$aniJ3ck Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 1,6l MZCD High Line
    heilige *** das is ja *** das dann noch zu machen xD

hmm dann guck ich lieber mal das ich ein paar gute "xenon" birnen kauf, die den xenon look haben..bei einigen ises kein unterschied als mit normalen birnen aber bei manchen sieht cool aus dieses blau weiße ^^

trotzdem danke ;=)

Thema:

Neubestellung

Die Seite wird geladen...

Neubestellung - Ähnliche Themen

1. Schmerzgrenze bei einer Neubestellung?

Schmerzgrenze bei einer Neubestellung?: Und ja ich kann es nicht sein lassen!!:D Ab wann würdet ihr abwinken wenn ihr einen neuen Wagen bestellt habt. Ich meine die Lieferzeit! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden