neu

Diskutiere neu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich bin nun neu hier im Forum. Vielleicht hat ja zufällig jemand Felgen und Winterreifen für einen Mazda 2 1.25 Comfort zu...

MM-Fahrer

Hallo zusammen,

ich bin nun neu hier im Forum.

Vielleicht hat ja zufällig jemand Felgen
und Winterreifen für einen Mazda 2 1.25 Comfort
zu verkaufen.... ich bin aus Köln!

Grüße an alle

#
schau mal hier: neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und viel Spaß hier im Forum :winke:

Felgen hab ich leider keine für Dich, aber da wird sich schon was finden ;-)

[schild=1&fontcolor=8B0000&shadowcolor=008000&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen 8)

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
auch von mir en hi u herzlich willkommen hier im forum =D

Thema:

neu

neu - Ähnliche Themen

Hallo Zusammen 🙋🏽‍♂️: Hallo zusammen, ich bin der Frenzy, komme aus Köln und fahre seit 2004 einen Mazda MX 3, die auf den Namen Sandy getauft wurde (diese Story ein...
Einkaufspreis Original Mazda-Felgen: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand die Einkaufspreise der fMH für die originalen Mazda-Felgen? Mein fMH hatte mir für den neuen CX 30 einen...
Mazda Neuling aus dem Ruhrpott: Moin zusammen. Nachdem ich Polo (war mein Liebling) , Corsa und Astra F sowie Astra G gefahren bin und dank Eco Tec (man hasst oder liebt den 🤫)...
Mazda6 (GG/GY)

Zündkerzen? Welche?

Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen? Welche?: Nabend zusammen in die Runde:D ich bin neu hier und habe mit der SuFu leider nichts geholfen, was mir ansatzweise weiterhilft Mein "Problem" ist...
Mazda3 (BM) Suche DRINGEND AIO Tweaks fähige Firmware für meinen Mazda: Hallo zusammen :) Ich hoffe, ich hab das hier jetzt an der richtigen Stelle platziert: Ich habe mir einen neuen gebrauchten Mazda 3 gekauft und...
Oben