Neu und gleich ein Problem...

Diskutiere Neu und gleich ein Problem... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...

1. Bro

Bro

Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh fest, nix geht mehr. Fahrzeug ist ein CX-5 2018.... bitte helft mir... snief..
    2018er Vollausstattung in grau mit Schiebedach und AHK... 2,5er Benziner... Fahre jetzt mit E10 aus Überzeugung. Mehr Drehmoment und der Motor läuft ruhiger. Zur Zeit 7,5l Verbrauch.

Gladbacher und Mr. Mazda gefällt das.
  2. #2 Skyhessen, 13.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Da gibt´s grundsätzlich nur 2 Möglichkeiten, lies mal in mazda-forum.info/navi-sd-karte-kaputt

Entweder ist dir dein Händler behilflich für max. Aufwandkosten einen Ersatz zu bekommen, oder ...
    Du holst Dir am freien Markt (Graumarkt kann man dies längst nicht mehr nennen) über Amazon, Ebay oder anderen Anbieter eine entsprechende neue Karte. Lies HIER

Gladbacher und Mr. Mazda gefällt das.
  3. #3 Mr. Mazda, 14.05.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Bro
    Siehe Tipps von Skyhessen für die Navi-Karte.
    Möchte hier mal nachfragen wieso du beim 2.5er mehr Drehmoment fühlst bei E10? Der Motor läuft optimal (höchste PS+Drehmoment) mit SP98 und das Steuergerät kann natürlich auch alles darunter fahren und vertragen.

E10 hat zudem auch keine "sauberere" Verbrennung als E5 was später mal auch an den Ventilen und im Ansaugtrakt durch AGR sicherlich mehr Verkokung hat :?:

Wünsche dir gute Erfolge für die Navi-Karte und weiter viel Spaß mit dem CX-5 :!:

Gast83707 und Sauerland gefällt das.
  4. #4 Sauerland, 14.05.2020
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da meine Navikarte schon über 4 Jahre alt war und laut meinem fMh ein Update 180€ kosten soll habe ich über eBay eine neue Karte gekauft. Für 38,50€. Funktioniert super. Grüße Sauerland

NeuerDreier und Gladbacher gefällt das.
Thema:

Neu und gleich ein Problem...

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich ein Problem... - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier und brauch gleich Hilfe

Bin neu hier und brauch gleich Hilfe: Hallo Leute ich hab ein Anliegen. Ich habe mir ein neues Auto gekauft und mein jetziges möchte ich verkaufen aber ich habe keine Ahnung was ich...
  2. Gleiches Auto neues Problem

Gleiches Auto neues Problem: Seit längerer Zeit spinnt mein Tankgeber ab und zu. Obwohl randvoll getankt bleibt die Uhr knapp unter halbvoll hängen. Kennt jemand diesen Fehler...
  3. Neuer Mazda 3 - gleich ein paar Fragen...

Neuer Mazda 3 - gleich ein paar Fragen...: Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit, seitdem ich mich für den 3er interessiere. Gestern war es nun soweit und ich konnte ihn abholen....
  4. ... ganz neu und gleich ein Problem...

... ganz neu und gleich ein Problem...: Hallo - erst einmal ein herzliches Willkommen an alle Mazda - Fans :) Nun aber gleich einmal zu meinem Problem: Mazda 2 DY Bremskraftverstärker...
  5. 626 (GF/GW) Neu hier und gleich probleme :(

Neu hier und gleich probleme :(: Hallo erstmal ich bin der Roman und komme aus Niederösterreich und bin 30 Jahre jung.Fahre seit ca 4 Monaten eine Mazda 626 GF 1.8i . Zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden