NEU: Mazda 6 (alt: Subaru Impreza Turbo)

Diskutiere NEU: Mazda 6 (alt: Subaru Impreza Turbo) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, Wollte mich mal melden in eurer tollen Gemeinde. Gestern habe ich mein fast neues Baby abgeholt. Ist ein Mazda 6 Kombi Sport mit...

1. Kaka1

Kaka1 Mazda-Forum User

Hallo Leute,

Wollte mich mal melden in eurer tollen Gemeinde. Gestern habe ich mein fast neues Baby abgeholt. Ist ein Mazda 6 Kombi Sport mit Vollaustattung (Option Pack, Leder, DVD-Navi, Einstiegsblenden, Teppichsatz Luxury, etc.) und kann nach 150 gefahrenen Km nur sagen: ein echtes Sahnestück!!!

Bald werde ich mich mit den verschiedenen Funktionen befassen müssen, es gibt einige Dinge, die ich so auf die schnelle nicht auf die Reihe gekriegt habe, muss das Bluetooth noch einstellen und noch viele Dinge lernen.

Also, bis zum Nächsten!!!

Beste Grüsse aus Winterthur (Kt. Zürich).:p

Anhänge:

2. #2 astra_driver, 11.02.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen!!!

Noch viel Spaß mit deinem Schmuckstück...

3. #3 Maziman, 11.02.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p
    Da hast du dir was Gutes angetan, wir hatten uns den M6 Sport Kombi im September 2008 neu gekauft, haben jetzt ca. 3500 km runter und sind auch voll begeistert. Viel Sachen sind im Handbuch erklärt und es gibt ja noch unser tolles Forum für weitere Fragen. :)

4. #4 -Vitjok-, 11.02.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im super Mazdaforum 8)

5. Kaka1

Kaka1 Mazda-Forum User

Hallo Leute,

Ihr seid zu grosszügig. Ich mag Herausforderungen und ich werde wüten bis nicht alles gespeichert ist in meinem Kopf. Ich weiss nur, dass ich bis jetzt nichts bereut habe und hoffe, dass es so bleibt. In max. 2 Wochen sollte ich Papa sein und somit habe ich eine Luxus-Familienkutsche bereit.

6. #6 Chrisbo, 11.02.2009
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

7. #7 KugelFänger, 11.02.2009
    KugelFänger

KugelFänger Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport; Typ GH; 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe du hast mit deinem neuen "baby" genau so viel Spaß wie ich mit meinem (auch wenn deiner den größeren A*:cheesy:* hat)

Grüße KugelFänger

8. #8 Klettiator, 15.02.2009
    Klettiator

Klettiator Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 106
    Von mir dann auch mal herzlich Willkommen!
    Habe auch vor 2 Wochen meinen GH geholt. Habe vieles durch "learning bei doing" herausgefunden. Werde mir allerdings doch mal das Handbuch zur Hand nehmen und mal schauen was der kleine noch so alles kann.

9. Kaka1

Kaka1 Mazda-Forum User

Klettiator:
    Dann mal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Du wirst viel Spass haben. Ich habe im Moment ein wenig mühe, wollte gestern mal herausfinden wie man den Tripcomputer (Verbrauch, momentaner Verbrauch und wieviel Km man mit dem Tankinhalt noch fahren kann) auf das Display der Mittelkonsole bringen, ging aber nicht, ich kriebe diese Funktion einfach nicht hin. Weisst Du zufällig was man da drücken muss, um diese zu bekommen?!

10. #10 Klettiator, 16.02.2009
    Klettiator

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 106
    Auf dem Lenkrad den Pfeil nach rechts drücken bis du bei der Position angekommen bist (Ganz Rechts). Dann kannst du das mit oben und unten Verstellen.
    In der Mittelkonsole kannst du dann auf dem Knopf "Clock" zwischen Uhr und der ausgewählten Anzeige hin und her schalten! Hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung. Wenn es so nicht klappt, melde dich kurz, dann probiere ich es nochmal.

11. Kaka1

Kaka1 Mazda-Forum User

Klettiator:
    Vielen Dank für Deine Instruktion, hat perfekt funktioniert. Wegen der Uhr habe ich kein Problem, auf dem Navi hat es ja auch eine Uhr um die Zeit abzulesen, der Spritmonitor ist ne feine Sache. Ich hoffe, ich komme mit einer Tankfüllung ca. 700 Km weit

12. #12 Klettiator, 17.02.2009
    Klettiator

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 106
    Also wenn du nur Stadt bzw. Landstrassen fährst wirds knapp. Aber ungefähr müsste es hin hauen.

13. Kaka1

Kaka1 Mazda-Forum User

Ist meine erste Tankfüllung und wurde vom Händer gemacht, denke nicht, dass die so auffüllen wie ich es tue und zudem wurde beim erklären des Fahrzeugs (1 Stunde) der Motor laufen gelassen, der meinte, die Batterie würde zu stark leiden und der Wagen dann nicht mehr starten, naja, ich denke, dass ich mit dieser Tankfüllung so 650 Km erreichen werde, was sicher nicht schlecht ist, bin mehrheitlich Stadt und Kurzstrecke gefahren, aber wenn ich das erste Mal nach Italien fahren werde und alles Autobahn mit tempomat (so um die 130 km/h Schnitt) mache, werde ich sicher mehr Km erreichen.

Thema: NEU: Mazda 6 (alt: Subaru Impreza Turbo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kombi weiß

Die Seite wird geladen...

NEU: Mazda 6 (alt: Subaru Impreza Turbo) - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden