Neu im Mazda5 Club

Diskutiere Neu im Mazda5 Club im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen, bin seit dem 02.04.07 auch stolzer Besitzer eines Mazda5 2.0 CD Exklusive in schwarz. Bisher bin ich total zufrieden,...

1. jms75

jms75 Guest

Hallo alle zusammen,

bin seit dem 02.04.07 auch stolzer Besitzer eines Mazda5 2.0 CD Exklusive in schwarz.
    Bisher bin ich total zufrieden, habe aber auch schon festgestellt das die Verbrauchsanzeige nicht korrekt anzeigt und das Radio wirklich nicht die Wucht ist. Werde mich deshalb demnächst auch an den Umbau wagen und dank der vielen Tips hier im Forum wird es sicherlich nicht so schwer. ;)

Werde meine Erfahrungen demnächst mitteilen und auch Foto's posten.

Bis dahin viel Freude beim Zoom Zoom Gefühl!

2. Robi77

Robi77 Mazda-Forum User

hallo,

herzlichen Willkommen im Mazda5 Club !!! :p
    Bekomme meinen Mazda5 CD Top wohl in der Woche nach Ostern !!! Hoffe wird kein faules Osterei !!!;-)

Gruß Robi77

3. jms75

jms75 Guest

1000 km

Ich drücke dir die Daumen! Wie ich sehe kommst du aus meiner alten Heimatstadt.

Habe jetzt die ersten 1000 km hinter mir und bin bisher voll auf zufrieden. Ein paar kleine Dinge sind mir zwar aufgefallen (Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt, Durchschnittsverbrauch Bordcomputer unkorrekt) aber die werde ich demnächst durch den Händler beseitigen lassen.
    Was mich noch stört ist das der Tageskilometerzähler nur bis 999 geht, es erschwert die Berechnung der Monatsfahrleistung.

4. jms75

jms75 Guest

1800 km

Ich habe den Wagen jetzt wieder aus der Werkstatt frisch poliert und gewaschen wieder bekommen. Die Nebelscheinwerfer wurden neu justiert. Den Bordcomputer konnte man leider noch nicht neu justieren, da momentan wieder eine Menge neue Updates runtergeladen werden. Ich darf nächste Woche nochmal vorbei kommen. Dann müssten auch meine bestellten Sachen zum Nachrüsten eines DIN-Radio da sein. Werde über den Einbau unter dem Thema Erfahrungsbericht weiter berichten.

Thema: Neu im Mazda5 Club
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 club

Die Seite wird geladen...

Neu im Mazda5 Club - Ähnliche Themen

1. Wann kommt der neue Mazda5?

Wann kommt der neue Mazda5?: Hallo Mazda-Freunde! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pampers-Bomber und Frage mich ob man demnächst mit einem neuen Mazda5 rechnen kann....
  2. Tabischers Mazda5 Fragen und Anmerkungen zum neuen Familienmitglied

Tabischers Mazda5 Fragen und Anmerkungen zum neuen Familienmitglied: Hi, ich habe nun auch einen Mazda 5 mir zugelegt. Sehr auf Anraten meiner Frau ;) Ich habe einen mit ca. 150 PS 2 Litermaschine und...
  3. Mazda5 (CW) Erfahrungen mit dem neuen Mazda5

Erfahrungen mit dem neuen Mazda5: Hallo zusammen, ich fahre seit Juni mit dem neuen 5er 1,6 Diesel mit der Navi-Ausstattung. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen, ob...
  4. Neuer Mazda5 - EZ Jan. 2011 - Ich hab es getan - und ein paar Fragen

Neuer Mazda5 - EZ Jan. 2011 - Ich hab es getan - und ein paar Fragen: Hallo Forum, ich hab es getan und mir einen funkel-niegel-nagel-neuen Mazda5 Sportsline in schwarz bestellt, der auch am 21. Januar abgeholt...
  5. Ein neuer stolzer Besitzer eines Mazda5

Ein neuer stolzer Besitzer eines Mazda5: Hallo zusammen, da der Sportwagen nicht kompatibel zum Maxicosi war, musste dieser weichen. Bin nun seit 2 Wochen Besitzer eines 2005er Mazda5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden