Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi an alle, ich habe schon häufiger Beiträge hier gelesen und nach Tipps gesucht, um Probleme an meinem Mazda 6 GH CD-MZR 2.0 Schrägheck selbst...

1. #1 Noxoreos, 22.04.2018
    Noxoreos

Noxoreos Neuling

Hi an alle,

ich habe schon häufiger Beiträge hier gelesen und nach Tipps gesucht, um Probleme an meinem Mazda 6 GH CD-MZR 2.0 Schrägheck selbst zu beheben.

Jetzt habe ich mich dazu entschieden auch mal selbst einen Beitrag zu eröffnen, um etwas zu fragen und habe mich deswegen registriert.
    Ich bin Software-Entwickler und bastel auch gerne mal handwerklich irgendwelche Sachen als Ausgleich.
    Bevor ich etwas am Auto mache, informiere ich mich gerne genauestens über die zugrunde liegende Technik und damit wird die Fehlersuche genauso zu einer logischen Sache, wie in meinem Beruf, wenn es um Software-Fehler geht.

Wenn ich selbst was am Auto mache, geht es mir weniger darum, Geld für die Werkstatt zu sparen, sondern weil ich gerne neue Sachen dazu lerne und das Auto quasi eins von vielen Hobbies ist.

Ich bin ganz gut via E-Mail (und damit via PM) zu erreichen, falls jemand Kontakt aufnehmen will.

Grüße,
    Nox

2. #2 Noxoreos, 22.04.2018
    Noxoreos

Noxoreos Neuling

Kurzer Nachtrag: Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Gegend: Zwischen Lich und Laubach, nicht allzu weit entfernt von Gießen.

3. #3 Gladbacher, 22.04.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Nox,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Nox,
    herzlich willkommen im M-Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem 6er GH. :wink:

5. #5 M5aurice, 22.04.2018
    M5aurice

M5aurice Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Willkommen und allzeit juhte Fahrt :winke:

6. #6 Skyhessen, 22.04.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Servus aus dem Nachbarkreis ... und viel Spass hier!

7. #7 NeuerDreier, 23.04.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden