Neu hier..

Diskutiere Neu hier.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Ihr, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Lena, bin derzeit noch 22 Jahre alt und fahre u.a. einen Nissan 100NX GTi. Ich bin seit...

1. #1 ccassiopeia, 06.12.2005
    ccassiopeia

ccassiopeia Guest

Hallo Ihr,

möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Lena, bin derzeit noch 22 Jahre alt und fahre u.a. einen Nissan 100NX GTi.
    Ich bin seit einiger Zeit im MX3-Forum ein wenig aktiv, da der 100NX-Club Deutschland mit den MX3ern zusammen auch wieder ein Treffen organisieren wird.
    Besonders gut gefällt mir auch der MX6 in der 2,5l Version, evt. gedenke ich mir in der nächsten Zeit einen zuzulegen. Hier würde ich mich sehr über Tips und Hinweise freuen.
    Ansonsten bin ich mit meinem NXchen gut zufrieden. Er darf wohl die nächsten Tage endlich in den wohlverdienten Winterschlaf und ich muss dann Clio fahren.. :(
    Viele Grüße,

ccassiopeia

2. #2 yasashiku, 06.12.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann mal herzlich wilkommen hier im forum, wünsch dir noch happy posting und viel spass hier:)
    hatte auch schon überlegt mir nen 100NX zuzulegen, nen kumpel von mir (aus Griechenland) hat nen richtig geilen, mit turbo und so, geht saugeil ab:D

3. #3 ccassiopeia, 06.12.2005
    ccassiopeia

ccassiopeia Guest

Ja Turbo-Umbau ist auch bei uns ein heißdiskutiertes Thema. Da es aber m.W. noch keiner durchgezogen hat, wären mal paar Daten deines griechischen Kumpels interessant;-)

Finde, dass der GTi auch schon so ganz gut vorwärts geht. Haben noch einen 1.6er der ist naturgemäß etwas gemütlicher veranlagt mit 90PS..

Aber gut!
    Vielleicht möchte hier ja zufällig jemand seinen MX6 in gute Hände abgeben?! :D

4. #4 yasashiku, 06.12.2005
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    ich such mal eben die web adresse mit bilder und daten von dem 100NX raus*G*
    aber sonst hätt ich nur mein Mazda 323 und meinen Nissan abzugeben

5. #5 yasashiku, 06.12.2005
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
  6. #6 ccassiopeia, 06.12.2005
    ccassiopeia

ccassiopeia Guest

Den Skyline, ja hab ich schon gesehen.. auch nicht schlecht.. Aber als ich eben genauer gucken wollte ist leider das Forum bzw. mein rechner abgestürzt..
    Ja mach mal *gespanntbin*

7. #7 yasashiku, 06.12.2005
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    yo*G*

kennst denn zufällig jemand, der gern nen Skyline haben will?

8. #8 ccassiopeia, 06.12.2005
    ccassiopeia

ccassiopeia Guest

Ja ich!!! Aber ich befürchte mir fehlt das Kleingeld derzeit. Außerdem haben wir derzeit 5 Autos, bevor nicht mindestens eins weg ist, kommt kein neues.
    Ne mal im Ernst, hast du ihn schon im Nisbo drin?
    Da ist die Chance wohl noch am größten.
    Konnt ja leider die Daten auch nicht gucken, wegens dem Absturz.
    Vllt kannst du mir was schicken per eMail?

9. #9 yasashiku, 06.12.2005
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    naja, im Nisbo hatte ich den schon paarmal gehabt, aber so is das auch immer: hätte ich das geld, würd ich ihn mir sofort holen und und und... also das übliche zeugs da halt:\

hab dich mal im icq geadded, können ja da weiterschreiben*G*

10. #10 ccassiopeia, 06.12.2005
    ccassiopeia

ccassiopeia Guest

Nja aber erst wenn ich daheim bin, auf der arbeit haben sie mir das genau wie ebay gesperrt... :evil:

evt. kenn ich nen verrückten der interesse hätte..

der NX ist echt fett!
    Bin mal gespannt was die Kollegas sagen.

11. #11 yasashiku, 06.12.2005
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    hm...ok, ich schreib dir die daten und so jetzt dann als pm, kannst dir alles in ruhe durchlesen*G*

Thema:

Neu hier..

Die Seite wird geladen...

Neu hier.. - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. Neu hier mit Motorschaden

Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden