Neu hier... Tach erstmal :p

Diskutiere Neu hier... Tach erstmal :p im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi , nun gehöre ich auch zu den Mazdafahrern. habe jetzt einen Mazda 3 Sport 1,6i. Ich habe sogut wie überhaupt keine Ahnung von Mazda aber...

1. andipu

andipu Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi ,
    nun gehöre ich auch zu den Mazdafahrern.
    habe jetzt einen Mazda 3 Sport 1,6i.

Ich habe sogut wie überhaupt keine Ahnung von Mazda aber das wird sich hoffentlich bald ändern::p.

lg Andreas

2. #2 spresel, 28.10.2009
    spresel

spresel Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    na dann herzlich willkommen

und immer schön mitlesen dann wird das schon

3. #3 Legner_Fabian, 29.10.2009
    Legner_Fabian

Legner_Fabian Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-7 Turbo II Cabrio
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir herzlich willkommen. Und viel Spaß mit deinem 3er!

mfg

Thema:

Neu hier... Tach erstmal :p

Die Seite wird geladen...

Neu hier... Tach erstmal :p - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  2. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. tach, ich bin der neue.... :-)

tach, ich bin der neue.... :-): .... gibt es hier auch Mitglieder, die sich mit Fahrzeugtechnik auskennen und und Zugang zu spezifischen Werkstattunterlage haben? Nix im Sinne...
  5. Tach auch. Ich bin der neue!

Tach auch. Ich bin der neue!: Hallo, möchte dann auch mal guten Tag sagen. Mein erster Mazda war ein 626 GD in rot metalic mit Alufelgen (Orginal Sonderedition). Den habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden