Neu hier, Rückfahrkamera im Mazda-5

Diskutiere Neu hier, Rückfahrkamera im Mazda-5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mazda-5 (Top, 2,0l Benziner). Wir habe mittlerweile einige km auf dem Tacho und einige...

1. #1 gehklaus, 12.07.2009
    gehklaus

gehklaus Stammgast

Auto:
    Mazda-5 (Top, Benziner 2.0)
    Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mazda-5 (Top, 2,0l Benziner). Wir habe mittlerweile einige km auf dem Tacho und einige Umbauarbeiten stehen noch an.

Das Navi habe ich nicht mitgekauft, da ich mir eine eigene Lösung einbauen möchte.
    Weiß jemand ob im Top bereits Kabel vorgelegt sind für die Rückfahrkamera?

Nächste Woche wird dann alles eingebaut inkl. Radio. Dank dem Forum habe ich bereits viele Tips zum Einbau bekommen und mir letztendlich die original-Blende mit Halter besorgt.

Ab nächste Woche sucht dann hier auch mein "altes" Radio (CD-Wechsler mit MP3) einen neuen Besitzer.

Ansonsten finde ich ist die Edelstahlblende für den hinteren Stoßfänger pflicht im Familienbetrieb.

Grüße

Sven

2. #2 ergo1, 12.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
    ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    hi,
    nein da sind keine kabel verlegt.
    bezüglich tipps zum thema rückfahrkamera mazda 5 kriegst du über die suchfunktion massig beiträge ausgespuckt.

Thema:

Neu hier, Rückfahrkamera im Mazda-5

Die Seite wird geladen...

Neu hier, Rückfahrkamera im Mazda-5 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden