Neu hier, Problem

Diskutiere Neu hier, Problem im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi,habe mich für ne Bekannte eingeloggt...bin selbst KFZ mech. ausser dienst seit 20 jahren. Ihr Auto startet nicht, Batterie voll, anlasser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enzo66

enzo66 Neuling

Hi,habe mich für ne Bekannte eingeloggt...bin selbst KFZ mech. ausser dienst seit 20 jahren.
    Ihr Auto startet nicht, Batterie voll, anlasser dreht nicht, magnetschalter klackt nicht.Diagnose werkstatt: Anlasser...wenn meine demenz nicht irrt sollte man doch mal das zündschloss prüfen, oder???
    gruss und bitte um schnelle anwort, bin schon 4
    3...gg8)

2. #2 DevilsFA, 07.01.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Das ist aber die Newbie Ecke. Es gibt für jedes Modell ein eigenes Forum. Da hätte die Frage eher gepasst, ebenso wie ein passenderes Topic besser gewesen wäre.

Und beim nächsten Mal vielleicht auch angeben um welches Modell es sich handelt.

3. enzo66

enzo66 Neuling

isn 626, wo muss ich das posten``? gruss und dank für den hinweis,enzo

4. enzo66

enzo66 Neuling

oki, ich glaub jetz bin ich richtig, sry, wegen mit kopf durch wand-die wollen ihr 330 euros aus der tasche zupfen....:(

Thema:

Neu hier, Problem

Die Seite wird geladen...

Neu hier, Problem - Ähnliche Themen

1. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  2. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  3. Gleiches Auto neues Problem

Gleiches Auto neues Problem: Seit längerer Zeit spinnt mein Tankgeber ab und zu. Obwohl randvoll getankt bleibt die Uhr knapp unter halbvoll hängen. Kennt jemand diesen Fehler...
  4. Bremsen schlagen / Neue Bremsen lösen das Problem nicht

Bremsen schlagen / Neue Bremsen lösen das Problem nicht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich hab ein riesen Problem mit meinem Mazda... erstmal zum Auto: Mazda 6 GG1, Baujahr 2007,...
  5. Problem mit dem Licht nach H 7 Birnenwechsel

Problem mit dem Licht nach H 7 Birnenwechsel: Habe im Mazda 19 CR Bj.2005 Osram H7 Nightbreaker Birnen eingebaut. Das Licht ist die Katastrophe. Lichtkegel zu kurz und ungleichmäßig. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden