Neu Hier mit Mazda RX 8

Diskutiere Neu Hier mit Mazda RX 8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mahlzeit Ich wollte mich mal vorstellen ich bin seit 2009 hier im Forum unterwegs allerdings im 6er Bereich. Da ich mir schon bevor ich den Mazda...

1. #1 Tom2Win, 19.01.2013
    Tom2Win

Tom2Win Stammgast

Mahlzeit
    Ich wollte mich mal vorstellen ich bin seit 2009 hier im Forum unterwegs allerdings im 6er Bereich. Da ich mir schon bevor ich den Mazda 6 geholt habe einen Rex kaufen wollte aber meine damalige Holde den nicht wollte hab ich mir den 6 er gekauft, so nun ist die Holde wech und der Rosthobel auch. Erste Amtshandlung ab zu Mazda und nen Rex gekauft :-) das ist jetzt 2 Monate her und bis vor kurzem fuhr er einwandfrei bis nix mehr ging, mittlerweile ist er Repariert und schnurrt wieder (oder faucht).
    Ausser das mein CD Wechsler defekt ist ( Fahlermeldung : Check CD) und auswurf und nix geht, bin jetzt erstmal auf eien FM Transmitter umgestiegen für mein I Phone aber würde lieber cd hören, vieleicht weiss ja einer Rat.
    Mein Rex ist Bj. 2004 ist Grau Mettallic, Navi ,Sitzheizung und Bose Anlage. Er säuft wie ein Loch (wusste ich vorher) und hat einen geilen Sound, ich hätte mir gleich einen Kaufen sollen ;-)
    Tja das wärs eigentlich!
    Lg Tom

2. #2 BunzeOxO, 19.01.2013
    BunzeOxO

BunzeOxO Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Gute Entscheidung mit dem Auto, vielleicht auch mit der Frau ;)

Mit dem CD Wechsler dürfte Mazda dir eigentlich weiter helfen, bei mir wollte er die CD´s auch nicht mehr auswerfen. Und diese Check CD Meldung gab es auch am laufenden Band. Mazda hat sich drum gekümmert. Sie haben zwar nicht sagen können was sie gemacht haben, aber es war kostenlos und hat geholfen :mrgreen:

Thema: Neu Hier mit Mazda RX 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx 8 fm transmitter

Die Seite wird geladen...

Neu Hier mit Mazda RX 8 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden