Neu hier komme sicher öfter

Diskutiere Neu hier komme sicher öfter im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, werde wohl öfter reinschneien hehe passt ja grade, habe mir einen Mazda6 Kombi Bj 2004 120 Ps gekauft, hole ihn Freitag oder Samstag ab. Zu...

1. RalfG

RalfG Neuling

Hi, werde wohl öfter reinschneien hehe passt ja grade, habe mir einen Mazda6 Kombi Bj 2004 120 Ps gekauft, hole ihn Freitag oder Samstag ab.

Zu mir, bin 42 Jahre (sehe jünger aus!!;-DDD ) wohne in Mülheim bei Essen / Duisburg und freu mich über den Wagen fahre grade noch einen Polokombi!

2. Beny27

Beny27 Mazda-Forum User

Gratuliere dir zu deinem neuen Zoom Zoom :)

3. #3 spaßcal, 08.02.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    Willkommen hier und viel spaß noch ;-)

Thema:

Neu hier komme sicher öfter

Die Seite wird geladen...

Neu hier komme sicher öfter - Ähnliche Themen

1. Tag, ich bin der Neue und komm jetzt öfter :-)

Tag, ich bin der Neue und komm jetzt öfter :-): Nachdem ich vor langen Jahren begeisterter Fahrer diverser Mazda´s war, habe ich jetzt als Winterfahrzeug einen 1,9l Premacy Bj. 2000 gekauft....
  2. Paar Problemchen gelöst neue kommen dazu

Paar Problemchen gelöst neue kommen dazu: Hallo zusammen :) Ich war letzte Woche abends unterwegs, habe dann bemerkt das einen Platten habe dachte mir nur na super. Schnell auf...
  3. Woher kommen die Fahrer des neuen Mazda2?

Woher kommen die Fahrer des neuen Mazda2?: Gleiches Thema wie hier nur eben jetzt als Umfrage gestaltet ;) Ihr könnt natürlich weiterhin hier im Thread eure Stadt dazuschreiben. Da die...
  4. Hallo ich bin's der Neue, komme jetzt öfter

Hallo ich bin's der Neue, komme jetzt öfter: Hallo mazda -Gemeinde, wollte mich mal kurz vorstellen, Alter: 35 Wohnort: Bereich Rastatt Auto: Mazda 6 Kombi BJ2004 Hobby: Airbrush
  5. Bin der Neue, komm jetzt öfter

Bin der Neue, komm jetzt öfter: Sooo, bin ja schon einige Zeit mit dabei und hab mich noch nie vorgestellt. Mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden