neu hier / Hiroshima

Diskutiere neu hier / Hiroshima im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Olli und ich fahr`keinen Mazda, mein Interesse an der Marke kam eigentl....

  1. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin der Olli und ich fahr`keinen Mazda, mein Interesse an der Marke kam eigentl. , weil ich in Hiroshima gewohnt habe, jetzt fuer ein paar Monate in Deutschland bin , aber im Spaetjahr wieder ruebergehen werde.
    Und fuer Hiroshima ist Mazda natuerl. wichtig, so etwa wie VW fuer Wolfsburg.
    Und natuerl. gibts auch ein Mazda Museum, hier der link:

    http://www.mazda.com/museum/

    Und ein paar Fotos aus meiner zweiten Heimatstadt habe ich auch mitgebracht, nicht wundern, die meisten davon von den Inseln, denn Hiroshima besteht nun mal aus einem Stueck Festland u. vielen Inseln, daher auch der Name : Hiro (weite) shima (inseln).

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/olli_hiroshima05/album?.dir=/1606&urlhint=actn,del:s,1:f,0

    Viele Gruesse und ich schaue ab jetzt oefter mal rein, sind ja nicht schlecht die Autos!

    Olli
     
  2. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    P.S.:

    P.S.:
    Sorry, hatte ich vergessen, ich habe ja noch Fotos aus der Innenstadt, nur falls es jemanden interessieren sollte, wie das so aussieht, wo die Mazdas herkommen.
    (Nicht an den ersten beiden Fisch-Bildern stoeren, das ist nur ein "Aji", der beliebteste Fruehstuecksfisch in der Region):

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/olli_in_hir0shima/album?.dir=9db3
     
  3. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Off topic

    Hi,
    jetzt habe ich mich schon bei Off topic vorgestellt, man moege mir verzeihn´,... aber wer ahnt denn, dass es eine extra "Newbie Ecke" gibt, hatte ich glatt uebersehen.
    Schoenen Tag noch!
     
  4. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kein Prob, willkommen !

    (Da könnte ja mal ein Admin die zwei Themen zusammenführen, ich hab leider nicht die Rechte für beide Themen !)
     
  5. #5 Sir Andrew, 15.06.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Freut uns mal jemanden aus dem Geburtsland von Mazda hier zu haben,

    wünsche dir noch happy posting :lol:

    cu
    Sir Andrew
     
  6. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal!

    Hi! :D

    Danke schon mal, auch fuers "Zusammenfuehren" meines Postings in der falschen Rubrik! Das ist ja super organisiert hier!

    Gruesse,

    Olli
     
  7. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Re: Danke schon mal!

    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schulterklopf Sir Andrew und Clexi[/schild] :oops: :oops: :oops:
     
  8. #8 Realgod, 19.06.2005
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    wilkommen im forum ! und viel spass hier!
     
  9. #9 vanloef, 23.06.2005
    vanloef

    vanloef Guest

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Gruß aus Remscheid
     
Thema:

neu hier / Hiroshima

Die Seite wird geladen...

neu hier / Hiroshima - Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neue

    Noch eine Neue: Hallo an alle! Ich bin die nächste Neue hier im Forum und eventuell bald Besitzerin eines obsidiangrauen Mazda 2 Nakama Bj. 2017. Morgen geht er...
  2. Neuer Mazda, aber welcher?

    Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
  3. Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!

    Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hier ist das gewünschte Foto! Hoffe es klappt jetzt. Ansonsten gebe ich es auf.
  4. Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!

    Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
  5. Der neue Mazda Kleinwagen für Europa wird in Hiroshima, Japan, gebaut

    Der neue Mazda Kleinwagen für Europa wird in Hiroshima, Japan, gebaut: Mazda Motor Corporation kündigte an, dass das Unternehmen sein nächstes Kleinwagenmodell (B-Segment) für Europa im Uhina-Werk in Hiroshima, Japan,...