neu hier / Hiroshima

Diskutiere neu hier / Hiroshima im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Olli und ich fahr`keinen Mazda, mein Interesse an der Marke kam eigentl....

1. olli

olli Stammgast

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin der Olli und ich fahr`keinen Mazda, mein Interesse an der Marke kam eigentl. , weil ich in Hiroshima gewohnt habe, jetzt fuer ein paar Monate in Deutschland bin , aber im Spaetjahr wieder ruebergehen werde.
    Und fuer Hiroshima ist Mazda natuerl. wichtig, so etwa wie VW fuer Wolfsburg.
    Und natuerl. gibts auch ein Mazda Museum, hier der link:

http://www.mazda.com/museum/

Und ein paar Fotos aus meiner zweiten Heimatstadt habe ich auch mitgebracht, nicht wundern, die meisten davon von den Inseln, denn Hiroshima besteht nun mal aus einem Stueck Festland u. vielen Inseln, daher auch der Name : Hiro (weite) shima (inseln).

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/olli_hiroshima05/album?.dir=/1606&urlhint=actn,del:s,1:f,0

Viele Gruesse und ich schaue ab jetzt oefter mal rein, sind ja nicht schlecht die Autos!

Olli

2. olli

olli Stammgast

P.S.:

P.S.:
    Sorry, hatte ich vergessen, ich habe ja noch Fotos aus der Innenstadt, nur falls es jemanden interessieren sollte, wie das so aussieht, wo die Mazdas herkommen.
    (Nicht an den ersten beiden Fisch-Bildern stoeren, das ist nur ein "Aji", der beliebteste Fruehstuecksfisch in der Region):

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/olli_in_hir0shima/album?.dir=9db3

3. olli

olli Stammgast

Off topic

Hi,
    jetzt habe ich mich schon bei Off topic vorgestellt, man moege mir verzeihn´,... aber wer ahnt denn, dass es eine extra "Newbie Ecke" gibt, hatte ich glatt uebersehen.
    Schoenen Tag noch!

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kein Prob, willkommen !

(Da könnte ja mal ein Admin die zwei Themen zusammenführen, ich hab leider nicht die Rechte für beide Themen !)

5. #5 Sir Andrew, 15.06.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Hallo und herzlich Willkommen!

Freut uns mal jemanden aus dem Geburtsland von Mazda hier zu haben,

wünsche dir noch happy posting :lol:

cu
    Sir Andrew

6. olli

olli Stammgast

Danke schon mal!

Hi! :D

Danke schon mal, auch fuers "Zusammenfuehren" meines Postings in der falschen Rubrik! Das ist ja super organisiert hier!

Gruesse,

Olli

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Re: Danke schon mal!

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schulterklopf Sir Andrew und Clexi[/schild] :oops: :oops: :oops:

8. #8 Realgod, 19.06.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    wilkommen im forum ! und viel spass hier!

9. #9 vanloef, 23.06.2005
    vanloef

vanloef Guest

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gruß aus Remscheid

Thema:

neu hier / Hiroshima

Die Seite wird geladen...

neu hier / Hiroshima - Ähnliche Themen

1. Bin der Neue

Bin der Neue: Hallo Bin der Neue komme aus Riedenburg den schönen Bayern und Fahre einen Mazda 5 Benziner Mfg
  2. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  3. Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen

Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen: Hallo an Alle! Ich bin hier neu aus der Nähe von Berlin und fahre einen Ford Ranger.......der baugleich mit dem Mazda ist! Finde leider keine...
  4. 121 (DB) Neues Radio und neuer Kühler

Neues Radio und neuer Kühler: Moinsen liebe Mazda-Gemeinde, ich bin neu in eurem Forum und stelle mich gleich einmal vor! Hab mie von einem Monat "Das Ei" gekauft und ich bin...
  5. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden