Neu bei Mazda...

Diskutiere Neu bei Mazda... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus zusammen! So... werde ab 8.11.07 meinen neuen Mazda 3 2.0 MZR Kintaro in Empfang nehmen und bin somit Mazda-Neukunde. War die letzten...

Kintaro

Servus zusammen!

So... werde ab 8.11.07 meinen neuen Mazda 3 2.0 MZR Kintaro in Empfang nehmen und bin somit Mazda-Neukunde.

War die letzten 9 Jahre im Ford-Lager daheim und mit 4 Neuwägen in diesem Zeitraum wirklich zufrieden mit der Marke.

Eigentlich bleibe ich weiter hauptsächlich Ford-Fahrer, da S-Max als Firmenfahrzeug. Im privaten Bereich wird dies mein erster Mazda, auch wenn den Kintaro fast ausschließlich meine Frau nutzen wird.

Letztendlich haben mich das Design, Preis-Leistung und ein super Angebot vom Mazda-Händler zum Kauf bewogen.

Freue mich auf möglichst positive Erfahrungen in der "Mazda-Welt" und in diesem Forum hier.

Gruß!

#
schau mal hier: Neu bei Mazda.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen und viel Freude mit dem neuen Mazda!

8) :) 8)

Prinz Thomas

Prinz Thomas

Neuling
Auto
Mazda Premacy, 1,9l 114PS
KFZ-Kennzeichen
willkommen von einem auch neuling.
werdet bestimmt viel freude haben mit eurem mazda

Thema:

Neu bei Mazda...

Neu bei Mazda... - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Black Panther - Mazda 3 BL (Facelift): Hallo Leute, ich möchte euch an dieser Stelle meinen neuen face-gelifteten Mazda 3 vorstellen. Anfang vorletzter Woche konnte ihn meine Frau vom...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben